Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wessen bescheuerte Idee war das mit dem Puzzle? Oh, richtig, meine Aber es wird. Ich schaff das! Wie geht es den anderen Puzzlehelden?

@Lynx: Ich poste dann nachher was, dann können wir gemeinsam die Halle entern o/

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wessen bescheuerte Idee war das mit dem Puzzle? Oh, richtig, meine Aber es wird. Ich schaff das! Wie geht es den anderen Puzzlehelden?
    Ihr seid irre...
    Meine tiefste Bewunderung wenn ihr das durchzieht, auch wenn ich jedes Verständnis dafür habe, wenn dem nicht so sein sollte. ^^

truecarver: Jeder kann für sich entscheiden, nehmt ihr alle Drei die 10% auf euch, dann haben die NPCs im Hotel definitiv so gut wie keine Probleme.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

@Lynx: Ich poste dann nachher was, dann können wir gemeinsam die Halle entern o/
    Seitdem ich (endlich!) mit Teile sortieren fertig bin läufts gut

truecarver: Was soll ich für dich würfeln?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    truecarver: Was soll ich für dich würfeln?
    Gendrek und wusch, ist das ok wenn ich die erschwernis nicht auf mich nehme, da ich sonst 70% erfolg hätte? hab nach dem sturz etwas panik gekriegt :>

Kein Thema, nehm bleib lieber bei 80% ^^.

Ja, mach nur, kein Problem. Du musst schließlich entscheiden wie du es machen willst.
    Und gute Besserung Mephista.

Gute Besserung, Mephi~ Das wird schon. Und mach dir keinen Stress mit dem Platzhalter

Ich drücke jetzt wieder meine Daumen für die Boys vom Hotel und ziehe mich in meine Puzzle-Cave zurück.

Wie weit bist du mit dem Puzzle eigentlich?

get well soon auch von mir, mitstreiterin! und auch wenn die PH ein ziemlicher nervösmacher sein können, setz dich nicht unter druck. gib bescheid wenn du post fertig hast.

So, bin durch. Ich hab den größten Teil vorgetippt da ich Spätschicht habe und nachher noch los muss ^^.

muss grad etwas erledigen, bitte um etwas geduld :3