Hör auf deine Instinkte! Ruhe ist nie gut, nicht bei nem Loch im Zaun vom Zoo und bei nem Schacht der vom Zombiezoo aus direkt in die Hütte reinreicht.Zitat
Besser mal mit Totenkopf-Äffchen rechnen.
Ich würd ja mitkommen (allein weil "toller Aussichtspunkt" und so), will aber nicht die Probe versauen. Und "Parcours, Survival" also Gewandheit ist leider so gar nicht Jackals Ecke. (Bin auch grad unsicher ob "Kampftalent" Expertenwissen meint oder auch die normale Schützen + Klingenkreuzer Fähigkeit?)
Parcour ODER Survival ODER Packesel ODER Handwerk ODER Kampftalent
Hilfsmittel: Terrain: Ruinen, Wissen der alten Welt, Kampfhilfsmittel
Hmmm.
@Caro: "dass da ja nur meine Haupttraits passen" - das heißt du hättest "nur" 70% Chance, obwohl Parcours und Survival passen würden, oder?
(würde dir die lustige Schildaxt, die wir noch über haben, nicht auch noch "Kampfhilfsmittel" also +10% geben, oder gilt das nur für Expertenwissen?)
Was passiert denn eigentlich wenn einer eine Probe aus der Nebenaufgabe nicht schafft, die übrigen schon? Ist die Aufgabe dann trotzdem geschafft, kann man sie wiederholen oder eher nicht? ^^ Bei der Stationsaufgabe am Ende ist man dann ja tot, aber sonst ist mir das bisher nicht ganz so klar.
Und kann mir wer noch die "Traitgruppen" erklären? >Traitgruppen sind: „Stärke“, „Gewandtheit“, „Charisma“, „Intelligenz“, „Expertenwissen“ und „Terrain“<; also hätte bei der Aufgabe jetzt jeder, der irgendein Talent in Stärke oder Gewandheit hat, 50%?Zitat
... irgendwie blick ich bei den Prozenten einfach immer noch nicht durch. Das kommt davon wenn man die Eröffnungsrunde im OT verpennt. Uh.![]()

Nah, wenn ich wüsste, wieviele noch kommen...Also, das letzte sollte schon richtig schwer sein, aber ich für meinen Teil bin heute in Puzzlelaune, ich weiß nicht, wie es bei Vivi und den anderen aussieht...