Seite 109 von 237 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Oh, naja, wir können da ja am Samstag bei uns im Wohnzimmer "ausdiskutieren". Inklusive Schlammgrube

Zitat Zitat
    Und Adam läuft nicht weg, schließlich haben wir sogar noch neue Batterien gefunden.
    Na, weglaufen wird er nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass er dann in die Hände der Kultisten übergeht, wenn wir unsere Familien retten.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn ich Frank auch nur ansatzweise richtig spielen will, dann muss er gehen und seine Familie retten gehen. Und Adam läuft nicht weg, schließlich haben wir sogar noch neue Batterien gefunden.
    Verständlich, aber:
    Tja, wenn ich Léo auch nur ansatzweise richtig spielen will, wird sie notfalls auch alleine Adam mitnehmen und die Mission weitermachen. So eine Entscheidung, Ende Staffel 2, hat ihr ganzes Leben umgekrempelt, also wird sie da sehr standfest sein und selbst bei ner Mehrheit nich mitkommen.
    (Auf eine etwaige Überwältigungs- und Fesselszene wäre ich allerdings seeeeehr gespannt )

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Oh, naja, wir können da ja am Samstag bei uns im Wohnzimmer "ausdiskutieren". Inklusive Schlammgrube

Na, weglaufen wird er nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass er dann in die Hände der Kultisten übergeht, wenn wir unsere Familien retten.
    Bin ich dabei

Und richtiger Punkt, wir riskieren die einzige Heilung (schon wieder) für eine langfristig bessere Zukunft, und die Kultisten wollen ganz offensichtlich das genaue Gegenteil von unseren /ursprünglichen/ Interessen.

Ich glaube das wird ein sehr interessantes Stationsende.

Mal angefangen das Dusty Derrecks aufn Kopf zu stellen. Immer mit der Vorsicht nicht sofort vom nächsten Balken oder Gebäudeteil getötet zu werden.

Mal sehen was dabei raus kommt. Und sorry das ich nicht in dem Umfang schreibe wie in Staffel 2. Von der arbeit geht das leider nicht so gut und aktuell komm ich zu hause auch kaum dazu was am Rechner zu machen

Zitat Zitat
    Vivi, lässt du deinen Post stehen oder löschst du ihn
    Ich nehm ihn gleich raus. Hab nach der Arbeit noch bis eben bei der Apfelernte mitgeholfen und bin etza richtig platt, hätte das wohl nicht gepackt.
    Danke, dass du dich noch drum gekümmert hast Caro!

Eine Entscheidung steht ja nicht umbedingt an; die Frage ist - wieso sollten wir nach den Karten erst nach Süden und dann nach NW? Nur wegen den Batterien oder massiv verseuchtes Zombieland? Bekommen wir noch mehr Kartenmaterial oder müssen wir Geländewissen immer selbst erspielen?

Eigentlich müssen wir ja eh dem Fluss folgen um im NW zur Stadt zu kommen, in die Adam gebracht werden soll. (San Antonio, eh? Liegt *eigentlich* auch an der Hauptstraße, die nach Westen aus Shengs Hope rausführt - nur ob die Brücken irgendwo überhaupt intakt sind ist die andre Frage) Interessant wär nur ob das Ziel der Urmission südlich des Flusses liegt oder nördlich davon - bei letzterem sollten wir in der Bucht übersetzen, die wir kennen, finde ich. Jedenfalls, wenn der Kulttempel im NW liegt... dann widerspricht sich das ganze erstmal nicht. Nur ob wir uns dann aufteilen um den Sarg mit Adam um den Kulttempel herumzumanövrieren müssen wir uns irgendwann überlegen... dazu müsste man aber wissen wo der liegt. Hmmm.

Zitat Zitat
    "Natürlich! Ich glaube ich werde schon senil auf meine alten Tage." Dann lachte er herzlich. Will starrte ihn nur an. Wie konnten sie alle nur die Nerven behalten wenn rund um sie herum Shengs Hope langsam aber sicher einstürzte und die INS Ahladita noch immer ihren bedrohlichen Schatten über die brennende Siedlung warf. Howard nuschelte etwas unverständliches in seinen Bart. "Wie bitte?"

Zitat Zitat
    Und Adam läuft nicht weg, schließlich haben wir sogar noch neue Batterien gefunden.
    Die wurde doch schon erschossen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die wurde doch schon erschossen.
    Hä?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hä?
    Erinnerst Du Dich an KingKong-Lancaster?

Lancaster hat sie erst aus dem Turm geworfen und dann auf sie geschossen. Bei 90% Wahrscheinlichkeit hat er die Dinger auch getroffen.

Ist "Ermittler" eigentlich iwo noch benötigt? Hab grad leider nicht so den Überblick.
    Und könnten wir nicht einfach Adam parken und den Wagen samt Motorrad mal eben als Kutsche (vor allem da Lancaster eh mit will und sie ihm "gehört") für 4 Leute zweckentfremden? Dann wären wir fix da, kriegen News und sind ebenso fix wieder zurück.

Das war docfh nur eine Batterie die er weggeworfen hat.

Wenn Lancaster etwas macht, macht er es richtig.

@Vivi
    Keine schlechte Idee
    (FInds nur witzig, dass Merete keine zwei Leute tragen kann, aber ne Kutsche ziehen, hätte es irwie andersrum erwartet

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wenn Lancaster etwas macht, macht er es richtig.
    Solange er nicht gecokblockt wird

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Vivi
    Keine schlechte Idee
    (FInds nur witzig, dass Merete keine zwei Leute tragen kann, aber ne Kutsche ziehen, hätte es irwie andersrum erwartet
    Einen Koffer auf Rädern ziehen, find ich persönlich immer leichter als ihn auf dem Rücken zu tragen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Einen Koffer auf Rädern ziehen, find ich persönlich immer leichter als ihn auf dem Rücken zu tragen.
    Und was ändert das daran, dass ein Pferd zwei Menschen aufm Rücken tragen kann? Ich mein, seine Befindlichkeit kann nicht sooo wichtig sein, wenn es nichmal gefragt wird, ob es das überhaupt machen will

Aber sonst verstehe ich den Gedankengang...

Zitat Zitat
    Es heißt, er hätte dort ein Scharfschützengewehr aus den Zeiten von vor dem großen Brand versteckt
    Hat denn schon wer unter Shengs Bett geguggt? ^^ (bzw den Ermittler in seinem Zimmer ausgespielt?)

Mich interessiert der Leuchtturm (und das EG/der Keller) immer noch sehr, das war zu offensichtlich, das da noch etwas ist - "wenn man weiß wonach man sucht". Hm.

Shengs Kabine wurde noch nicht durchermittelt, und für den Leuchtturm müssten wir erstmal wissen, was da drin sein sollte - denke ich? Kann aber nicht schaden, nochmal reinzulunzen. Und kann dann bitte mal ein Arzt das Bett von Lisas Mama anschauen?

(Ich fühl mich gerade so unnütz mit meinen vier Kampftalenten, ey)

@Vivi
    Entweder es war das Fehlen der Sachen Stuttons, oder wir brauchen noch Hinweise, die wir noch nicht haben, denke ich. Kommt vielleicht noch.

@Caro
    Shengs Kabine kann ich durchermittlern, wenn Daen reagiert hat und ich mir nen guten Aufhänger ausdenken kann ^^

Wenn wir das Pferd schnell unter die Erde bringen wollen können Will und Howard auch zusammen drauf reiten. Aber dann ohne Sattel und mit (für manche) unangenehmen Berührungen
    Ich finde wir sollten erstmal bei unserem Plan bleiben

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Wenn wir das Pferd schnell unter die Erde bringen wollen können Will und Howard auch zusammen drauf reiten. Aber dann ohne Sattel und mit (für manche) unangenehmen Berührungen
    Ich finde wir sollten erstmal bei unserem Plan bleiben
    Machen könnt ihr das, wie ihr wollt, das war gar nich meine Intention XD
    Hatte mich nur gewundert und wollte das mal äußern, nichts weiter XD