Seite 108 von 237 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

@Layana
    Ich kann Lisa noch ansprechen und meinen Post ändern, hab deins hier grad erst gelesen
    Also wenn Du willst ^^

Stimmt, der Wohnwagen! Unsere beiden Stationsärzte vom Dienst (Dr. Dreamy und Dr. Grumpy) und Mary haben Medizin, glaube ich.

Edit: Wie immer zu spät

Frank wäre aus sehr offensichtlichen Gründen dafür, nach den Überlebenden zu suchen und sie zu befreien.

@Layana:
    So, eingebaut, ich hoffe, das geht so ^^

Danke. Ich hab jetzt erst mal nen Platzhalter gesetzt, bin grad ein wenig am Multitasken, da hier auf der Arbeit auch noch zu tun ist. Aber so kann Daen schon mal würfeln und ebenfalls vorarbeiten.

Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Leute, postet mal nicht so schneller, ich bin bis 5 unterwegs xD
    Ich musste herzlich lachen, diese Ironie XD

Soladra, statt Frank hinterherzulaufen könntest du dich auch um den Wohnwagen von Lisa kümmern - da ist jemand mit Medizintalent gefragt

ich ziehe den schwanz ein und lasse das team im stich :<

würde zur cletus farm laufen, aber wär schön wenn sich jemand anschließt, ist bestimmt nicht ungefährlich da draußen und meine traits entsprechen nicht gerade sherlock holmes

So, Kinners, ich habe dann mal die Zusammenfassung für alles bisherige aus Station 3 fertig. Vivi, lässt du deinen Post stehen oder löschst du ihn, weil im Endeffekt steht da ja jetzt dasselbe drin?

Ich bin dann erstmal raus, außer, irgendwas ergibt sich für Haile oder irgendwas passt extragut. Weil:

Bis Montag muss das alles betextet werden Ich finde für euch aber sicherlich trotzdem genug Zeit <3

@truecarver: Genny meint gerade, dass Lancaster mit zur Farm fahren würde, dank Fortbewegungsmittel, Gewehr und Infiltrator ist er dafür bestens geeignet. Du sollst ihn einfach mitnehmen, weil er heute auch nicht soooo dicke zum Posten kommen wird.

caro, klingt gut! aber wenns wieder zu würfen auf leben und tod kommen sollte, zumindest für seinen char, dann würde ich natürlich auf seinen input warten.

Scav hat ja auch Ermittler, also falls wir das DD echt auch damit untersucht haben wollen, könnte er gleich loslegen wenn er Lust hat (und irgendwann Zeit ).
    Wahrscheinlich schmeiße ich Evi später auch noch ins Wasser, vielleicht findet sich da auch noch was. Wird zumindest nicht schaden - vielleicht ja an der Stelle, wo der Taucher gefunden wurde?

CHILLUMINATI!
    Können wir gar kurz innehalten und das Wort von Caros Auftrag gemeinsam bewundern?
    Ich muss so eine Hoodie unbedingt ins Spiel einbauen!

Tja, der Friede sei mit euch, oder so

Ich hab noch keine so wirkliche Ahnung, was wir nun tun sollten, aber vielleicht ja irgendwer anderes?

Ansonsten bin ich dann jetzt erst mal für ein Weilchen offline (Feierabend und muss auch gleich noch einkaufen), könnte aber später (so gegen 19 Uhr ca?) wieder rein schauen.

@Caro
    Wow, ich weiß nich, ob ich Dich bemitleiden oder beneiden soll

und maaan, das wird echt immer schräger XD Ich wäre sehr gerne eine wirkliche Ermittlerin, so dass ich Holmes-mäßig die Lösung mitkriege XD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    CHILLUMINATI!
    Können wir gar kurz innehalten und das Wort von Caros Auftrag gemeinsam bewundern?
    Ich muss so eine Hoodie unbedingt ins Spiel einbauen!
    Das ist genau der Grund, warum ich den Screenshot gemacht habe Leider ist das Shirt bei weitem nicht so cool wie sein Name

So, okay, langsam habe ich echt Angst. Aber wir haben gelernt, dass der Tempel im Nordwesten liegt oder zumindest lag, oder? Mmhhh...

Ich bekomme langsam das Gefühl, dass wir vor die Wahl gestellt werden, unsere Ursprungsmission weiterzuverfolgen, oder unsere Leute aus den Kultistenhänden/whatever zu befreien.
    Also wieder mal Abwägen zwischen dem Wohl der Menschheit und unseren eigenen Interessen...

Du bist diabolisch Daen, wenn das stimmt.

Warum meinst du, nennt mich meine Lieblingsrollenspielgruppe immer "Schikanemeister"?

Pfff, wenn die Menschheit nur noch aus Kultisten, Plünderern, Wahnsinnigen und einigen kleinen, halbwegs sicheren Enklaven besteht, dann kann mir die Menschheit mal gepflegt am Arsch vorbei gehen Ich will meinen Sheng wiederhaben.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Pfff, wenn die Menschheit nur noch aus Kultisten, Plünderern, Wahnsinnigen und einigen kleinen, halbwegs sicheren Enklaven besteht, dann kann mir die Menschheit mal gepflegt am Arsch vorbei gehen Ich will meinen Sheng wiederhaben.
    Naja, aber unsere Gruppe besteht auch nur aus Kultisten, Pünderern, Wahnsinnigen und einigen kleinen, halbwegs normalen (weltfremden *hust*) Leuten, oder? XD
    Und Sheng hat nichmal sein eigenes Dorf beschützen können oder beim versuch dabei sterben, also pffffft *duckt sich vor Schlägen*
    Meine Position wird wohl schonb jetz ziemlich klar sein, aber das wird ne interessante Diskussion, sollte es darauf hinauslaufen

Wenn ich Frank auch nur ansatzweise richtig spielen will, dann muss er gehen und seine Familie retten gehen. Und Adam läuft nicht weg, schließlich haben wir sogar noch neue Batterien gefunden.