caro, klingt gut! aber wenns wieder zu würfen auf leben und tod kommen sollte, zumindest für seinen char, dann würde ich natürlich auf seinen input warten.
caro, klingt gut! aber wenns wieder zu würfen auf leben und tod kommen sollte, zumindest für seinen char, dann würde ich natürlich auf seinen input warten.
--
Scav hat ja auch Ermittler, also falls wir das DD echt auch damit untersucht haben wollen, könnte er gleich loslegen wenn er Lust hat (und irgendwann Zeit).
Wahrscheinlich schmeiße ich Evi später auch noch ins Wasser, vielleicht findet sich da auch noch was. Wird zumindest nicht schaden - vielleicht ja an der Stelle, wo der Taucher gefunden wurde?
Tja, der Friede sei mit euch, oder so
Ich hab noch keine so wirkliche Ahnung, was wir nun tun sollten, aber vielleicht ja irgendwer anderes?
Ansonsten bin ich dann jetzt erst mal für ein Weilchen offline (Feierabend und muss auch gleich noch einkaufen), könnte aber später (so gegen 19 Uhr ca?) wieder rein schauen.
--
@Caro
Wow, ich weiß nich, ob ich Dich bemitleiden oder beneiden soll
und maaan, das wird echt immer schräger XD Ich wäre sehr gerne eine wirkliche Ermittlerin, so dass ich Holmes-mäßig die Lösung mitkriege XD
--![]()
Das ist genau der Grund, warum ich den Screenshot gemacht habeLeider ist das Shirt bei weitem nicht so cool wie sein Name
So, okay, langsam habe ich echt Angst. Aber wir haben gelernt, dass der Tempel im Nordwesten liegt oder zumindest lag, oder? Mmhhh...
Ich bekomme langsam das Gefühl, dass wir vor die Wahl gestellt werden, unsere Ursprungsmission weiterzuverfolgen, oder unsere Leute aus den Kultistenhänden/whatever zu befreien.
Also wieder mal Abwägen zwischen dem Wohl der Menschheit und unseren eigenen Interessen...
Du bist diabolisch Daen, wenn das stimmt.
--![]()
Pfff, wenn die Menschheit nur noch aus Kultisten, Plünderern, Wahnsinnigen und einigen kleinen, halbwegs sicheren Enklaven besteht, dann kann mir die Menschheit mal gepflegt am Arsch vorbei gehenIch will meinen Sheng wiederhaben.
Naja, aber unsere Gruppe besteht auch nur aus Kultisten, Pünderern, Wahnsinnigen und einigen kleinen, halbwegs normalen (weltfremden *hust*) Leuten, oder? XD
Und Sheng hat nichmal sein eigenes Dorf beschützen können oder beim versuch dabei sterben, also pffffft*duckt sich vor Schlägen*
Meine Position wird wohl schonb jetz ziemlich klar sein, aber das wird ne interessante Diskussion, sollte es darauf hinauslaufen![]()
--![]()
Oh, naja, wir können da ja am Samstag bei uns im Wohnzimmer "ausdiskutieren". Inklusive Schlammgrube
Na, weglaufen wird er nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass er dann in die Hände der Kultisten übergeht, wenn wir unsere Familien retten.Zitat
Verständlich, aber:
Tja, wenn ich Léo auch nur ansatzweise richtig spielen will, wird sie notfalls auch alleine Adam mitnehmen und die Mission weitermachen. So eine Entscheidung, Ende Staffel 2, hat ihr ganzes Leben umgekrempelt, also wird sie da sehr standfest sein und selbst bei ner Mehrheit nich mitkommen.
(Auf eine etwaige Überwältigungs- und Fesselszene wäre ich allerdings seeeeehr gespannt)
Bin ich dabei
Und richtiger Punkt, wir riskieren die einzige Heilung (schon wieder) für eine langfristig bessere Zukunft, und die Kultisten wollen ganz offensichtlich das genaue Gegenteil von unseren /ursprünglichen/ Interessen.
--![]()
Mal angefangen das Dusty Derrecks aufn Kopf zu stellen. Immer mit der Vorsicht nicht sofort vom nächsten Balken oder Gebäudeteil getötet zu werden.
Mal sehen was dabei raus kommt. Und sorry das ich nicht in dem Umfang schreibe wie in Staffel 2. Von der arbeit geht das leider nicht so gut und aktuell komm ich zu hause auch kaum dazu was am Rechner zu machen![]()
Wenn ich Frank auch nur ansatzweise richtig spielen will, dann muss er gehen und seine Familie retten gehen. Und Adam läuft nicht weg, schließlich haben wir sogar noch neue Batterien gefunden.