Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mephi: Das Maultier wäre bei einem Hinterhalt nicht wirklich schusssicher.
    Glaube ich.
    Ausser du hast ihm eine Schussweste aus Alligatorenhaut verpasst?
    (abgesehen davon würde Jackal alles tun um in den nächsten Stunden nicht mit Leo Sichtkontakt aufnehmen zu müssen... xD Ich glaube, da sattelt er lieber eine Schildkröte.)

Nene, ich probier mal weiter die LKWs in Schuss zu kriegen... die können doch nicht echt alle Benzinverstecke gefunden haben.
    Genauso wie irgendwo irgendein Augenzeuge sicher noch im Sand liegt und fröhlich vor sich hinschnorchelt.

Edit: Guten Hunger, Soladra!

Vivi, der Post ist schon ein Platzhalter, oder?
    Ich bin mir da *hust* grade nicht so sicher. ^^

So, einfach mal gemein ins Geschehen geschmissen den guten Jack,

Hab den minipost doch schonmal gepostet, weil andere die Platzhalter auch net achten, sorry, guys XD

Sorry, Daen, ja das war ein Platzhalter.
    Ich hab nur Besuch da und der ist grad überraschend sehr viel mehr geworden und ich musste nochmal weg... und jaaah. xD
    Ich hoffe der Platzhalter war soweit brauchbar und ich hab keinen aufgehalten. Nur hatte ich zwischendrin eine Erkenntnis, die umbedingt noch reinmusste (Benzin verbrannt - d.h. sie brauchten es nicht; wahrscheinlich kein Landweg) - kann aber wie immer auch vollkommener Quark sein.

Zitat Zitat
    weil andere die Platzhalter auch net achten
    Naja, solange deine Figur nicht involviert ist, kannst du doch machen was du möchtest. Daher schreibt man ja rein, wen der Platzhalter betrifft.

Ist doch super, war ein so ausführlicher Platzhalter, dass ich ein bisschen verwundert war.
    Konnte aber gut vorausschreiben.

Dann ist ja alles gut. Viel mehr als zu Mum aufbrechen hab ich auch nicht vor, denke das wird bis Fr zu schaffen sein. Ausser ihr braucht mich zwecks Ermittler noch anderswo?

Zitat Zitat
    wandte sich schwanzwedelt zu Jackal um, um mit ihm davonzuspringen
    *____* Awww. Das ist ja eine total liebe Überraschung, dankeschön! Du hast den armen Kerl grad total happy gemacht. Hach. Schön. *knuff*

dacht ich mir^^

Ich hab mal einen kleinen Hook in meinen Post eingebaut damit ihr mich anspielen könnt. Ihr müsst ja eigentlich erstmal wissen wo genau ich stecke .
    Das sollte damit zumindest leichter sein.

Einfach den unkoordinierten Schreien folgen, das hat noch niemandem geschadet.

Hat Lancaster sich nicht tierisch über Vincent aufgeregt, als er diese Ratte im DD erschossen hat? Oh, the irony...

Das war eine vollkommen andere Situation. Das war eine wehrlose Ratte. Die Batterie hat Gegengewalt ausgeübt. Gegengewalt wird mit Gegen-Gegengewalt bestraft.

Lasst Lancaster bitte endlich zum Schuss kommen!
    Sein Aggressionsproblem macht allen Batterien mittlerweile Angst. ^^