So, ich ahbe dann erstmal keine Lust mehr auf TropesIch habe die Charaktere aus Season 1 und 2 ein bisschen bespielt, jetzt kann Kaia wieder übernehmen.
So, ich ahbe dann erstmal keine Lust mehr auf TropesIch habe die Charaktere aus Season 1 und 2 ein bisschen bespielt, jetzt kann Kaia wieder übernehmen.
Ich bin gerade viel zu lange auf der Page versumpft, das ist echt klasse geworden. *__*
Eine Sache ist mir nur zu Staffel 2 aufgefallen: Lisa müsste das Kind von Jul und Nathan sein, weil David hatte mit Celina so ein bisschen was laufen.![]()
So, jetzt muss ich aber mal hier nachlesen, was eigentlich passiert ist.^^
Und Willkommen Soladra!
Edit: Oh, und @Vivi: Evi hat inzwischen auch Klingenkreuzer (und ein Beil), also wir rüsten langsam aber stetig auf!![]()
Uhhhh, der Leuchtturm ist ja eine wahre Goldmine XD
wer hatte den Leuchtturm angesehen am Anfang? Waren das Will und Frank oder bin ich da grad doof?Zitat
Den Wink mit dem Zaunpfahl sollten wir aber nich ignorieren, just heads up ^^
Und es ist echt hart, wenn man als Spieler etwas sofort erkennt, was der Charakter aber wahrscheinlich nie gewusst oder vergessen hat (I mean, Leuchtturm, Knopfschalter, eine Nachricht, die nur auch k und l besteht? Biiiiitte XD)
Guddi, suchen wir mal nach Handwerkern und alte Welt-Bewanderten XD (weil ich glaube nich, dass wir den Leuchtturm nochmal "benutzen" wollen, auch wenn das sicher interessant wäre XD) Wenn ihr das gerne weiter anschauen wollt, schreit es mir zu oder ich such mir passende Leutz aus, wenn ich zum posten kommen ^^
--![]()
Geändert von Mephista (30.09.2015 um 10:02 Uhr)
Jupp das waren Will und Frank
@truecarver
ich komme heute übrigens nicht zum posten. Lass mich also einfach stehen, Will muss sich sowieso langsam mit der Klinik befassen![]()
--
Hallo, Soladra!
Oft findet man das in so kleinen türkischen Allerlei-Läden (die mit Gemüseständen). Auch das ist aber keine Garantie. In Deutschland ist das Zeug selten. Unser Gemüsehändler hat beispielsweise nur Rubicon im Tetra-Pak, was echt nicht ansatzweise so geil ist wie die Dosenversion. In diesem Fall haben wir es durch Zufall bei den anderen Dosen im regulären Supermarkt gekauft. Allerdings ist das eine Famila-Filiale, die es wohl nur im Norden gibt.
In Dresden gab es Rubicon mal in dem Marktkauf im Seidnitz-Center, der ja mittlerweile in einen Rewe (mit RIESIGER! Getränkeabteilung) verwandelt wurde. Als wir letztes mal dort waren, habe ich leider kein Rubicon entdeckt - Genny und ich wollen den aber heute noch mal unsicher machen, wenn wir welchen finden, bringen wir den auf jeden Fall mitDann musst du nur noch mal wieder hier vorbeischauen
@Soladra: Hi, willkommen in unserer Runde. Hast du diese Staffel so weit mitgelesen? Wenn nicht, empfehle ich dir die Zusammenfassung im Thread "Radio Zombie"Ich denke mal, irgendjemand, der gerade auf dem Marktplatz rumsteht, könnte dich anspielen, oder?
@Thema: Gas? Ich denke an Gas. Denkt ihr auch an Gas?
@Meta
Ahhh, na, dann muss ich wohl mal verschärft die Augen aufhalten XD
Hmmm, anscheinend wurde mir schon viel Arbeit beim Leuchtturm rplerisch abgenommen, dann schau ich mal ^^
@Caro ahhhhh, guddi guddi. XD ich wollt eh mal wieder nachfragen XD
--![]()
@Caro: Ich hab die Einleitung zu 3 gelesen und fang gerade von Staffel 1 an. Ich will es von anfang an lesen, außerdem kann ich dann Spielerwissen, das ich nicht Kenne, nicht zu Charwissen machen
Vielen Dank ihr alle, dass ihr mich so nett willkommen heißt![]()
@Daen
Oh wehh XD
@Soladra
Das wird ein ambitioniertes unterfangen, absolut lohnenswert, aber sei gewarnt, die beiden ersten Staffeln, gerade die Erste, sind seeeeeehr umfangreich XD
--![]()
Naja, es muss fast Gas gewesen sein, wenn die Leute bei Jäger nicht mal irgendwas bemerkt haben bis zu dem Moment, wo sie in Flammen aufgegangen sind. Aber klar, da lässt sich sicher noch was finden.
Hört eigentlich hier sonst noch jemand durchgehend deprimierende Musik, während er in der Station liest? Ich bin selbst ganz deprimiert.![]()
So, TV Tropes wird heute irgendwann überarbeitet. Ich war mir SO sicher, dass es Jul und David waren, aber du hast recht, Lynx
Übrigens, der Code aus dem Leuchtturm hat eine Bedeutung, aber so wirklich richtig schlau werde ich aus den zwei Buchstaben nicht. Wenn es Morsecode ist. Das muss ja nicht sein.