Sind die am Ende echt wegen Haile hier?
(und wenn Du superfix bist, mir nen Screenshot machen?) - wird gemacht, el cheffe!
Sind die am Ende echt wegen Haile hier?
(und wenn Du superfix bist, mir nen Screenshot machen?) - wird gemacht, el cheffe!
Naja, sollte Léo das als Muttersprachlerin net automatisch übersetzen können? XD
(Ich meine, ich weiß, was conducir heißt, woher conduciral wohl kommt, deswegen wird das scho gehen, ich wundere mich nurBin ja aber auch noch nich fertsch mit puzzlen und der Schriftzug is noch net voll
Edit: Ahhh, ich sehe das Problem, denke ich, Daen und seine Schlampigkeit mit den Akzenten XD
--![]()
Geändert von Mephista (29.09.2015 um 19:39 Uhr)
conduciral
- es heißt am Ende "conduciran!" wenn es hilft.
Well... shit.Zitat
![]()
MeTaLeVel besucht Daen auf dem heimischen Lokus um ihn zu bestechen und zukünftige Würfelproben zu beeinflussen.
Rubicon Mango!
PS: Ich sitz grad an meinem Post Carver <3
--
Das übrigens eine super Taktik, wenn man als Game-Master mal einen Abend relative Ruhe haben will: Gib den Kindern was zu puzzlen
@Bild: Supergut <3
@Meta
Benutz den Verführer Trait dazuErwecke die Eryn-Helga in Dir :3
(Und yay, Rubicon, sach mal, wo es dat Zeug gibt, ich hab das noch nie gesehen)
@Puzzle: we are getting closer, I feel it![]()
--![]()
"El apostol nos conduciran!"
Bestätigt.
Der Apostel führen uns! (wohl eher - der Apostel führt uns!)
... hmmm. Gruseliges Zeug. ;-;
Haha, ich bin fertig! Soll ich es posten oder per PN schicken oder meine Füße still halten und mir überlegen, was ich jetzt im RP mache?
(Und wer auch das ganze gezeichnet hat (Shinni?): Richtig, richtig gute Arbeit. Auch wenn ich den Hintergrund ordentlich verflucht habe)
Dito. Die Zeichnungen sind richtig, richtig schön geworden.Zitat
Danke für den Mordseinsatz!
Wenn Caro fertig ist, lass ich meins mal so... ^^
Wer es im RP benutzen will, muss sich das Herzstück eben rausschnippeln, ich habe dazu grade keinen Nerv
Edit: JAAAAA, wieselt euch nur alle um den Hintergrund herum![]()
@Vivi
Jojo, hab ich auch schon
Korrekt müsste es lauten
El Apóstol nos conducirán (und ja, Akzente sind wichtig im Spanischen, haben aussprache und grammatikalische BedeutungUnd Du hast das spanische Ausrufezeichen am Anfang vergessen, solche Amateure die Kultisten XD)
Ist im Futur, also, "Der Apostel wird uns führen!" (Haile, you wanna be my Apóstol?)
Ich puzzel das noch fertsch, damit der Screenshot ins RP kommt und dann schreib ich mal
Edith: Danke, Caro![]()
--![]()
Gute Arbeit Caro!Zitat
Danke, dass du dich für uns alle reingekniet und es mit dem Hintergrund des Origami-Grauens aufgenommen hast.
(ich hätte ohne dich in dem glauben gelebt, das Bild wäre durchwachsen von Hailes drachenhaften Haaren... xD)
Bin erstmal etwas asozial und versuche Aufgaben zu triggern XD
Aber wenn Jemand ein romantisches Intermezzo mit Léo im Leuchtturm will (muss ja nich immer nur Lancaster sein), dann immer ran
![]()
--![]()