Du hast eine PN! ^^
Ich kanns gern für dich übernehmen.Zitat
Puzzeln ist eine Leidenschaft von mir. (und wofür sind Sklaven sonst da?
)
Ich puzzele auch schon fleissig, auch wenn ich etwas geschockt war, ALS IMMER MEHR SCHNIPSEL aufgetaucht sind
@Vivi: Oh, sorry, ich bin gerade zu begeistert von der Station, um auf solche Charakter-Sachen zu achten!
@Vivi: Für dich selbst und überhaupt, gerne
Ich puzzle auch sehr gerne, es sind nur mehr schnipsel, als ich erwartet habe (und es beim letzten mal waren XD)
Aber als mein Sklave darfst Du natürlich gerne die Arbeit mitmachen (und wenn Du superfix bist, mir nen Screenshot machen?)
@Caro: MY- THOUGHTS- EXACTLY XD
--![]()
Ganzer Rand, dreiviertel Schrift (nos conduciral posto? - evtl das "no" auch dahinter... hmmm) und gelbe Fläche fertig! Huah!
@Caro: Haile ist sicher auch grad viel zu aufgeregt um sowas zu bemerken. Schlepp ihn einfach mit, er jammert einfach gerne. xD Nichts was sie nicht eh schon kennt.
Ich hab soweit "El apostol nos conduciral_(was auch immer noch da sein mag" (so, wie es momentan da steht, macht es grammatikalisch noch keinen sinn, deswegen denke ich, da fehlt am Ende noch was)
Und ich hab ein blondes Kuttenmädel, dass sich nich weiterbewegen lässt, voll gruselig :c
--![]()
Sind die am Ende echt wegen Haile hier?
(und wenn Du superfix bist, mir nen Screenshot machen?) - wird gemacht, el cheffe!
Naja, sollte Léo das als Muttersprachlerin net automatisch übersetzen können? XD
(Ich meine, ich weiß, was conducir heißt, woher conduciral wohl kommt, deswegen wird das scho gehen, ich wundere mich nurBin ja aber auch noch nich fertsch mit puzzlen und der Schriftzug is noch net voll
Edit: Ahhh, ich sehe das Problem, denke ich, Daen und seine Schlampigkeit mit den Akzenten XD
--![]()
Geändert von Mephista (29.09.2015 um 19:39 Uhr)