Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Hab ich ja auch heute erst gemacht xD

Ich schleife einfach mal Jakal mit ins Schiff, zwecks Ermittlung vor Ort.
    Ahhh, langsam ergibt sich ein Bild

Vergiss bei Jackal die Peitsche nich, wenn er nich spurt ;3

Zitat Zitat
    Ich schleife einfach mal Jackal mit ins Schiff, zwecks Ermittlung vor Ort.
    Er hat eine Scheißangst vor offenen Gewässern. Aber weil Haile toll ist, überwiegt für ihn wohl der Beschützerinstinkt.
    Und da wir wohl eh auf das "schwimmende Bordell" müssen - kann es für die Angst-Konfrontations-Therapie ja nie früh genug sein.

Yay, noch ein Puzzle :3

Edith: What the hell, warum sind das 1 Million Schnipsel? XD Da sitz ich ja bis morgen, und am Ende isses dasselbe XD

Oh Gott, ich schreibe so schnell ich kann.
    Wartezeiten sind aber trotzdem normal, denke ich.

Was wäre für mich jetzt die beste möglichkeit ins SPiel einzusteigen?

Du hast eine PN! ^^

Zitat Zitat
    Edith: What the hell, warum sind das 1 Million Schnipsel? XD Da sitz ich ja bis morgen, und am Ende isses dasselbe XD
    Ich kanns gern für dich übernehmen. Puzzeln ist eine Leidenschaft von mir. (und wofür sind Sklaven sonst da? )

Ich puzzele auch schon fleissig, auch wenn ich etwas geschockt war, ALS IMMER MEHR SCHNIPSEL aufgetaucht sind

@Vivi: Oh, sorry, ich bin gerade zu begeistert von der Station, um auf solche Charakter-Sachen zu achten!

@Vivi: Für dich selbst und überhaupt, gerne
    Ich puzzle auch sehr gerne, es sind nur mehr schnipsel, als ich erwartet habe (und es beim letzten mal waren XD)
    Aber als mein Sklave darfst Du natürlich gerne die Arbeit mitmachen (und wenn Du superfix bist, mir nen Screenshot machen? )

@Caro: MY- THOUGHTS- EXACTLY XD

Ha! Ich hab den Rand fertig!

Trefft euch alle im TS und puzzlet.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ha! Ich hab den Rand fertig!

Hehe, sehr gut
    Ich hab das Auge, den Halben schriftzug und ein viertel Rand fertig XD

@Daen, keine schlechte Idee XD

Ganzer Rand, dreiviertel Schrift (nos conduciral posto? - evtl das "no" auch dahinter... hmmm) und gelbe Fläche fertig! Huah!

@Caro: Haile ist sicher auch grad viel zu aufgeregt um sowas zu bemerken. Schlepp ihn einfach mit, er jammert einfach gerne. xD Nichts was sie nicht eh schon kennt.