Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, wahnsinns Einsatz Jack. Liest sich jedenfalls super!

Zitat Zitat
    Scav kommt ja noch dazu und erst heute sagte Zitroneneis und Räbbit, dass sie auch bald wieder mit von der Partie sind.
    <3 Yay. Toll, dass Scav es doch noch geschafft hat. Und mit der Donna und dem MacGyver Doc der Ostküste kann die Staffel doch nur gut ausgehen.
    Schade nur um die gestrichenen Spieler. Wobei ich bei der Statistik von Caro so einen leisen Verdacht hab, woran es liegen könnte...

Ich bin iwie immer noch geflasht von Mephis Post (nicht der mit dem Banjo, der letzte indem sie Julio niedermacht). Sie hat also den Kopf ihres zombiefizierten Vaters im Rucksack und füttert ihn ab und an mit Feinden? Das ist der Stoff aus dem die guten Horrors sind. Bin ich froh, dass ich das nicht vorm schlafen gehen gelesen hab. Boah. *gänsehaut* Und Daen übertrifft sich mit seinen Stationsposts finde ich in dieser Staffel mal wieder selbst. Erst die ganzen fein eingestreuten Nuancen aus dem Saballager (wie sie Frank begrüßen vor allem). Und dann die gesprengt Flugzeug-Brücke. Ich hatte mit allem gerechnet, Hinterhalt am Fluss, Zombiehorden, aber die Bude hinter uns abfackeln zu sehen... das ist so ziemlich das schmerzhafteste, was ich mir für die Chars vorstellen kann. Mann.

Freu mich schon sehr auf Station 3.

Edit:
    Zitat Zitat
    Zusammenfassung von Station 2 komplett überarbeitet
    Irre, wie du vorlegst Caro. Vielen Dank! Die Zusammenfassungen sind immer Gold wert, grade wenn soviel Text anfällt.

Hat grad nochmal wer den Link zu den Tropes? *neugierig gugg*

yo auch von mir großen dank für die zusammenfassungen. doing gods work here.

Danke Jack!
    Boah, so viele gute Erinnerungen. <3

Zitat Zitat
    Mistaken for Pedophile: He just wanted to play cards...
    Dafür gibt es eine/n trope? xD Uff. Das war damals schon so lustig, rückblickend wurde die Szene nur noch besser.

Aber werauchimmer die Seite eingerichtet hat, DANKE. Ich finds herrlich drin zu schmökern.

Und hei Einheit~ \o Ist immer toll von Mitlesern zu hören, finde ich.

Also ich finde du hast Frank gut getroffen Kaia.