Jopp, langsam können wir schon zum Ende kommen, es ist zwar echt schön und cool, aber wir haben ja noch sehr viel Weg vor uns
(Schreibe auch schon fleißig, bin aber wegen Panik vor der Zahn OP gleich etwas... abgelenkt. Sitze auch grad mit Zahnarzt-WLAN im Wartezimmer und bin sehr sehr hibbelig.)
Bin auf jeden Fall dafür, die Sabals anzugreifen, mit Hilfe des Geheimgangs (und vielleicht des Sarins, da hab ich etwas Angst DIch als Mephi bin ja für Schadensminimierung, also Julio umnieten, und dann die hoffentlich noch zahlreichen verbliebenen Sabals mit den Vultures glücklich machen, aber Léo wird das nich so wollen. Kartellkinder sind am Ende da wohl alle gleich XD
Ein Gruppentalk zumindest für das grobe Absprechen, was wir hier alles haben (weil später liest sich kaum einer den Metathread nochmal parrallel zum RP durch, oder? XD), damit es schön smooth wird. ^^
Und joah, ick beeil mir XD

Ich als Mephi bin ja für Schadensminimierung, also Julio umnieten, und dann die hoffentlich noch zahlreichen verbliebenen Sabals mit den Vultures glücklich machen, aber Léo wird das nich so wollen. Kartellkinder sind am Ende da wohl alle gleich XD

) - dann kannst du alles schreiben was du willst, ohne wirklich warten zu müssen!