Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schätze mal, er wird auch eine Probe würfeln müssen, die ohne irgendwas jetzt vermutlich nicht soo einfach für ihn wird.

Edit: Und was truecarver sagt.

Es wäre auf jeden Fall ein recht unspektakuläres Finale falls es gelingen sollte. Aber manche wollten ja unbedingt eine friedliche Lösung^^

Oh weh, das könnte echt extrem unangenehm werden, wenn er es nicht schafft.
    Un die sentimentale Seite in mir kann die Situation selbst bei Erfolg von Romero nicht einfach hinter sich lassen- Ich mein, Julio ist SEHR erpicht darauf, die Vulture auszulöschen und wer weiß, ob nich noch irgendwann ne Gruppe vorbeikommt, die ihm mehr Vertrauen schenken bzw. die Vultures einfach net abkönnen.
    - Und spätestens, wenn Léo erfährt, wer Julio ist (beim großen Gruppentreffen? Fall sie jemals wegkommt XD), will sie ihn und seine Sippschaft sowas von tot sehen, das ist einfach so. :c

Geändert von Mephista (27.09.2015 um 17:13 Uhr)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    - Und spätestens, wenn Léo erfährt, wer Julio ist (beim großen Gruppentreffen? Fall sie jemals wegkommt XD), will sie ihn und seine Sippschaft sowas von tot sehen, das ist einfach so. :c
    Dann kann sie sich ja immer noch alleine in den Tod stürzen

andererseits wenn wir alles haben und uns aus dem staub machen, wird es dann keine tödlichen proben für diese station geben, oder?

wenn man jetzt aber etwas weiter nach vorne blickt, dann könnten verbündete natürlich sehr nützlich werden und in zukunft andere proben erleichtern. wenn er also erfolgreich sein sollte, wäre unsere unterstützung der vultures bei ihrem problem nicht vom tisch. na weiß auch nich.

Zitat Zitat
    Wenn Romero Erfolg hat...
    ...und wenn er nicht petzen geht und uns postwendend eine Sarin-Bombe ins Lager packt. Vielleicht schickt ihr halt jemanden mit, der schaut, was der Junge macht (Infiltrator mäßig evtl auch mit beschatten). Das ich die ganz Erpresser-Sache nicht cool finde, tut ja leider nix zur Sache, weil ich ig eh nix dran ändern kann.

Alles in allem würde ich eigentlich jetzt sofort gern ins Hauptlager und Infos zusammenwerfen. Ich selber wäre immer noch für xA Autos ausschlachten am Schlachtfeld und xB mit den Sabals handeln um die Batterien zu kriegen und auf die Sarinbombe pfeifen, wenn ihr umbedingt so schnell die Station klarmachen wollt. xC Julio töten und die Sabals mit den Vulture verbünden fände ich ganz ehrlich am coolsten. Aber da bin ich wohl die einzige. ^^

Den Zeitdruck find ich grad irgendwie uncool. Gibt es denn eine Zeitvorgabe oder nicht? In der Stationsbeschreibung steht ja "solange wir brauchen", aber bisher hab ich nur Stimmen gehört, die umbedingt dieses WE weiterwollen (weiß grad nicht wirklich wieso ^^') ... bisher bin ich nämlich auch davon ausgegangen wir spielen alles ingame aus, besprechen uns da und entscheiden gemeinsam wie wir die Stationsaufgabe angehen.

Also wenn Romero keinen Erfolg hat, haben wir vermutlich richtig große Probleme (ihr erinnert euch an die fortgeschrittenen Waffen und so?^^). Da ist wirklich die Frage, ob es uns das Risiko wert ist. Mir wärs das nicht, aber ich entscheide ja nicht alleine.

Edit: Und ich sollte aktualisieren bevor ich poste.

Ich bin dagegen ihn zu schicken.

Etwas Absicherung falls alles schief geht wäre sicherlich nicht schlecht. So könnte man den Sabals auf jeden Fall noch das Sarin wegnehmen um so zu tun als würde man den Auftag erfüllen.
    Nachdem Daen Romero als Feigling bezeichnet hat, würde es mich aber wundern, wenn er uns an seine Leute verrät. Immerhin müsste er dann damit rechnen, dass wir mit seiner Freundin kurzen Prozess machen, egal ob wir nun durchkommen oder nicht^^

Zitat Zitat
    Nachdem Daen Romero als Feigling bezeichnet hat, würde es mich aber wundern, wenn er uns an seine Leute verrät. Immerhin müsste er dann damit rechnen, dass wir mit seiner Freundin kurzen Prozess machen, egal ob wir nun durchkommen oder nicht
    Wenn er entdeckt wird - wovon ich ausgehe, weil er verletzt ist und noch dazu "flüchtig", also gesucht wird von seinen eigenen Leuten - kann es für uns sowieso nur schlecht ausgehen.

Die Batterien selbst klauen hätte für einen unsrer Infiltrationsleute selbst mit dem Geheimgang hohe Erschwerungen. Romeros Werte sind da nur schlechter. Ich bin daher auch dagegen den Verletzten zu schicken.

Edit: Wenn Mephi Dampf gibts, ist die Tattoosache auch bald durch, dann sind wir auch schon wieder im Lager. Ist also nur eine Frage von 1-2 Posts. :/ Haben wir echt nicht soviel Zeit, um das ig zu bequatschen?

Ihr entscheidet.
    Ich habe euch nun eine schnelle Lösung und eine gediegene Lösung präsentiert und bin prinzipiell immer ein Fan von Ausspielen und Rollenspiel, aber nicht dogmatisch drauf festgelegt.
    So könnt ihr als meine Spieler entscheiden, welche Lösung ihr bevorzugt. Ich glaube, ich habe die NPCs gut genug beschrieben, um jede Fraktion und jede Figur ausrechnen und einschätzen zu können.

Davon ab ist und bleibt es so: Es gibt kein falsch und kein richtig, sondern nur Taten, die den fortlauf schreiben.

Was die zeitliche Komponente betrifft war das Wochenende ein Vorschlag, mehr nicht. Ich kann ja eh nur reagieren, wenn ihr hier noch verweilen wollt, werde ich mich nicht sträuben, besprecht das bitte untereinander. ^^
    Und wie gesagt, die nächsten Stationen sind auch anders gestrickt, die ersten zwei sind nur größer, damit jeder genug spielen konnte, bevor er oder sie möglicherweise und leider das Spiel verlassen muss.
    Es ist also alles in Ordnung, alles im Plan.

@Mephista
    Da hatte wohl jemand Spaß am Inhalt seines Postings

So, sorry, es hat lange gedauert, hab jetzt auch mal den -Part, den Genny posten wollte, mit reingenommen.
    Viel Spaß beim Lesen

@Lynx, was willst Du fürn Trait? Oder hast Du das Daen schon gesagt? :3

@Daen: wusste noch nich, welche Probe da am besten passt, wollte das jetzt etwas beschleunigen. Ich kann das gerne noch editieren^^

Gute Arbeit, Mephi und Genny, liest sich großartig!
    Spannend bleibt natürlich die Frage, wie Haile darauf reagiert, nicht mehr die größte Stimmungskillerin zu sein.

Oh, ich würde Klingenkreuzer nehmen! Also hast du freie Wahl, weil du den ja schon hast.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Mephista
    Da hatte wohl jemand Spaß am Inhalt seines Postings
    Durchaus. hatte auch die halbe Nacht gedauert ;P XD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit, Mephi und Genny, liest sich großartig!
    Spannend bleibt natürlich die Frage, wie Haile darauf reagiert, nicht mehr die größte Stimmungskillerin zu sein.
    Merci
    Oh, ich denke, sie wird das als Herausforderung sehen, aber ich kann natürlich nich für sie sprechen XD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oh, ich würde Klingenkreuzer nehmen! Also hast du freie Wahl, weil du den ja schon hast.
    Ohhh, das ist natürlich cool, und willkommen im "klupp" (wie komme ich auf diese Schreibweise? XD) der coolen FIghter
    Na, erstmal schauen, ob Léo die Prüfung besteht XD