Zitat
![]()
So, von geilem Tag in Frankfurt wieder zurück (Etagéré-Heaven, Tony, ALternativ-Läden, Assi-Menschen, ein Film(the Visit) von M. Night Shyamalan, der nich ultra kacke ist (aber dich vor kacke echte Angst haben lässt) ) und joah ^^
Kurzum: Ich bin ready to rumble ^^
Only time can tell.
@Lynx Ohje, gute Besserung! :c
@Treffen: Fangt gerne schonmal in RP zu brainstormen an, das dauert ja wohl eh etwas, und dann stoßen alle nach und nach dazu![]()
--![]()
Schleift Haile wie immer einfach mitAber lasst das arme Kind nichts unzüchtiges sehen!
Apropos, haben sich jetzt schon Leute tätowieren lassen? Oder seid ihr noch mit Knutschen beschäftigt?![]()
Bin grad daran die Posts der letzten 2 Tage nachzuholen, und eines muss ich einfach sagen: Die Kollaboration von Kaia und Metalevel ist einfach Spitze. Wie eine brilliant gute Side-Quest aus einem Rollenspiel, oder ein Kapitel aus einem Roman.![]()
Es geht mir heute schon viel besser, danke für die Besserungswünsche. :>
Dann werde ich Evi jetzt auch noch ein bisschen feiern lassen und das "Geschenk" von Voodoo holen lassen.
Wenn wir dann tätowieren kann Mephi bzw. Léo die Gebräuche Plünderer auch ohne Würfeln haben - ich glaube es ist ganz praktisch wenn wir mehr Leute mit dem Trait haben. Außerdem hat sie mit den Anführern beider Clans geknutscht, da muss am Ende einfach mehr rausschauen.![]()
Freut mich, dass es Dir wieder besser geht, Julia ^^
Voll lieb mit dem Plünderer-Trait
Dafür hast Du natürlich die erste Wahl bei den Wahltraits, ich bin da sehr entspannt ;3
Léo wird dann wohl auch dazukommen, sobald sieund Jackal wieder in die Griffel bekommt
![]()
--![]()
Daen, ist mit erleichtert gemeint, dass mein extra waffentrait die chancen für erfolgreiche einschüchterung erhöht hatte?Zitat
--