Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, wie nur bekommen wir 2 so verdammt verbohrte und unterschiedliche Parteien dazu, miteinander klarzukommen? Romero zumindest hat ja vielleicht einen Hinweis wie es scheint.

Ich würde die Vulture-Crew gerne nochmal bitten, Evi dann mitzuschleppen, falls sie das Lager bald verlassen.
    Ich will irgendwann zwar auch wieder posten, liege aber bisher den ganzen Tag schon mit Migräne im Bett und kann nicht sagen, wann das besser wird. Momentan kann ich kaum die paar Posts nachlesen, die geschrieben wurden.^^

Dann wünsche ich dir gute Besserung Lynx.

Oh, gute Besserung, Julia! Ruh dich aus, damit du hoffentlich morgen wieder fit bist

Da wurde bei den Vultures wohl zu heftig gefeiert Da muss die potenzielle Vernichtung der Sabals wohl noch warten! (oder der absolute Charisma-Overkill der alles auf viel zu friedliche Art und Weise lösen wird ... wo bleiben denn da die Toten?! )
    Aber gute Besserung^^

Zitat Zitat
    oder der absolute Charisma-Overkill der alles auf viel zu friedliche Art und Weise lösen wird ...

@ Daen: Wird Frank von den beiden Ignoriert?

Huch, nein, tut mir leid, wir müssen uns da mit Platzhaltern oder so überschnitten haben, ich lese den Beitrag grade jetzt zum ersten Mal, sorry.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Huch, nein, tut mir leid, wir müssen uns da mit Platzhaltern oder so überschnitten haben, ich lese den Beitrag grade jetzt zum ersten Mal, sorry.
    Sowas passiert einfach, darum frage ich ja nach, kein Problem.

Ja danke, mein Fehler, einfach melden.

So, von geilem Tag in Frankfurt wieder zurück (Etagéré-Heaven, Tony , ALternativ-Läden, Assi-Menschen, ein Film(the Visit) von M. Night Shyamalan, der nich ultra kacke ist (aber dich vor kacke echte Angst haben lässt) ) und joah ^^

Kurzum: Ich bin ready to rumble ^^

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Do we get sexytime nao? :>
    Only time can tell.

@Lynx Ohje, gute Besserung! :c

@Treffen: Fangt gerne schonmal in RP zu brainstormen an, das dauert ja wohl eh etwas, und dann stoßen alle nach und nach dazu

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich würde die Vulture-Crew gerne nochmal bitten, Evi dann mitzuschleppen, falls sie das Lager bald verlassen.
    Ich will irgendwann zwar auch wieder posten, liege aber bisher den ganzen Tag schon mit Migräne im Bett und kann nicht sagen, wann das besser wird. Momentan kann ich kaum die paar Posts nachlesen, die geschrieben wurden.^^
    Ich glaube, die wollten im Lager bleiben und die Besprechung ooc stattfinden lassen, oder?