Hmm, wie nur bekommen wir 2 so verdammt verbohrte und unterschiedliche Parteien dazu, miteinander klarzukommen? Romero zumindest hat ja vielleicht einen Hinweis wie es scheint.
Ich würde die Vulture-Crew gerne nochmal bitten, Evi dann mitzuschleppen, falls sie das Lager bald verlassen.
Ich will irgendwann zwar auch wieder posten, liege aber bisher den ganzen Tag schon mit Migräne im Bett und kann nicht sagen, wann das besser wird. Momentan kann ich kaum die paar Posts nachlesen, die geschrieben wurden.^^
Da wurde bei den Vultures wohl zu heftig gefeiertDa muss die potenzielle Vernichtung der Sabals wohl noch warten! (oder der absolute Charisma-Overkill der alles auf viel zu friedliche Art und Weise lösen wird ... wo bleiben denn da die Toten?!
)
Aber gute Besserung^^
So, von geilem Tag in Frankfurt wieder zurück (Etagéré-Heaven, Tony, ALternativ-Läden, Assi-Menschen, ein Film(the Visit) von M. Night Shyamalan, der nich ultra kacke ist (aber dich vor kacke echte Angst haben lässt) ) und joah ^^
Kurzum: Ich bin ready to rumble ^^
Only time can tell.
@Lynx Ohje, gute Besserung! :c
@Treffen: Fangt gerne schonmal in RP zu brainstormen an, das dauert ja wohl eh etwas, und dann stoßen alle nach und nach dazu![]()
--![]()