Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Niki, Lisa und Frank aber sobald Daen gepostet hat, sind wir quasi auf dem Rückweg.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Niki, Lisa und Frank aber sobald Daen gepostet hat, sind wir quasi auf dem Rückweg.
    Ach so, ich wusste nicht, dass ihr auf Input von mir wartet. (sowas immer rot markieren), Julio hat euch gesagt was er sagen will. Ich dachte, ihr entscheidet nun was ihr macht.
    Sonst geht einfach los.

kann ich einfach davon ausgehen, dass jäger oder jemand anderes kabelbinder oder ähnliches zur verfügung stehen hat um bspw. arme (und beine) anderer zu fesseln. oder muss sowas explizit erspielt werden?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach so, ich wusste nicht, dass ihr auf Input von mir wartet. (sowas immer rot markieren), Julio hat euch gesagt was er sagen will. Ich dachte, ihr entscheidet nun was ihr macht.
    Sonst geht einfach los.
    Kann ich jetzt also einfach schreiben, dass wir das Lager verlassen und ich dann mit den Liebenden spreche? Das würde ich nämlich sehr gern machen.

Carver: Passt, sowas kriegt ihr immer hin.

wusch: Ja, geht einfach, alles was da an Plotinfo zu holen ist, habt ihr.

Die liegt in der Scheune, ich glaube nicht, dass Evi die Bibel klauen würde, soweit ich das mitbekommen habe.

wusch, gz zum höllenfürst

Alle, die auf mich warten: Verzeeeeeiht XO

Do we get sexytime nao? :>

Bei dem Cast ist doch jeder Post sexytime.

Ich hab mir mal erlaubt auf den subtilen Hinweis von Pray an Lancaster mit dem "mehr erfahren" einzugehen. Vielleicht gibts da noch Infos abzugreifen. Ich hoffe ich halte den Verkehr hier nicht zu sehr auf.
    Eigentlich könntet ihr das Treffen ja beginnen lassen, wir Haufen von den Vultures stoßen dann einfach beizeiten hinzu?!

Wäre ich auch für eigentlich. :P
    Bin morgen bis 16Uhr nicht zu Hause und wäre gerne aktiv bei der Besprechung dabei.

Hmm, wie nur bekommen wir 2 so verdammt verbohrte und unterschiedliche Parteien dazu, miteinander klarzukommen? Romero zumindest hat ja vielleicht einen Hinweis wie es scheint.