-
You got bamboozled
Okay, ich geh das also am besten jetzt noch einmal durch wie wir das machen
.
Wir greifen Sabal an und versuchen die Batterien zu stehlen.
Dafür brauchen wir 3 Leute, die dann eine Erschwernis von 80% bekommen.
Momentan haben wir folgende Erleichterungen freigespielt.
- Hilfe der Vulture und ihrer Zahl und Wildheit: Erleichterung von 40%
- Einsatz des Sarin-Gas: Erleichterung von 20%
- Einsatz des Geheimganges (nur b): Erleichterung von 20%, jedoch mindestens 2 Personen, mit Proben auf ein Schleich+Kampftalent
Damit können wir definitiv schonmal die Erschwernis rausstreichen.
Den Mörser abzufeuern halte ich für zu gefährlich.
Damit schicken wir also 5 Leute los, zwei brauchen davon Infiltrator + Kampf, drei davon werden auf Kampf + weiteres passendes Talent getestet.
Ich denke es wäre schon schön noch weitere Erleichterungen zu haben.
Möglicherweise finden wir also noch weitere Erleichterungen im Industriegebiet oder im Dschungel.
Das Sarin ist mir auch ein wenig unangenehm. Wie wollen wir das überhaupt einsetzen? Wenn das Ding hoch geht, dann wird die gesamte Luft verpestet und egal wer im Lager von Sabal ist, der wird spätestens nach 30 Minuten zuckend auf dem Boden liegen und kann nichtmals mehr seinen Schließmuskel kontrollieren.
Meine Idee wäre es tatsächlich einen koordinierten Guerilla Angriff zu starten.
Wir verstecken 3 Leute zusammen mit den Vultures im Dschungel.
Zwei Leute holen das Sarin und schmuggeln es wieder durch den Tunnel zurück ins Camp von Sabal.
Die Bombe geht hoch, jeder flüchtet in Panik. Die panischen Gangster können aus dem Busch heraus überrascht werden.
Ist das Scharfschützengewehr von Jack von einsatzbereit? Damit könnten wir aus sicherer Entfernung guten Feuerschutz haben.