Ich würde auch gern noch die Nebenaufgaben angehen, bevor Endgame ansteht. Soweit ich sehe, fehlt auf dem Schlachtfeld von Epsilon noch Munition (da brauchts wen mit Handwerk) für Kappa; und das Geschütz selbst braucht auch noch Wartung.
Und ETA ist ja grad noch in der Mache, lassen wir den beiden doch ein wenig Zeit zum rumstöbern da. c:
Sobald wir bei Epsilon fertig sind (eventuell könnte man das Geschütz auch mobil machen und zu unsrer Verteidungs-Lage an dem Wall bringen?) sollten wir den Fluss abriegeln (Theta). Das ist nur meine Meinung, aber wir brauchen den Übergang dann ja nicht mehr, unser weitrer (Flucht)weg führt nach Nordwesten - und im Osten ist Zombiegebiet. Die haben den Kran zu 99% gehört, als der zusammengekracht ist.
Ist Lamda, also die Gunst bei den Vultures inzwischen eigentlich erfüllt? Ich glaub für den Alligator gabs doch auch nochmal +1... oder ist Hailes Kampf dann da das Finale?
Nur das wir die auch noch vollbekommen zwecks Boni. Ich hab schon wieder nicht richtig mitgezählt. ^^'
Auch wieder wahr, die wollen ja vorher Ergebnisse sehen. Aber abgesehen vom Jeep - vielleicht könntet ihr ja wirklich eine Art "Vorbezahlung" rausschlagen; einfach mal nachhaken, ob es was zur Motivation gäbe, dass ihr eurem Anführer Lancaster dann vorzeigen könnt. Der freut sich sicher, wenn er was aus Eden als Souvenir bekommt. ^^ Oder klaut eine Flasche Whiskey, zur Truppenmoral-Steigerung. Oder für den Doc. Man weiß ja nie.Zitat
Wenn ihr Verstärkung braucht, kann ich auch gern noch vorbeischneien. c:
Edit: " ich habe was gefunden aber nicht mitgenommen und stattdessen Schütze genommen. "
Alles klar, ich war mir da nicht sicher ob das Feuerzeug was damit zu tun hatte! Danke wusch, ich bessers gleich aus.![]()