Oh nein, verbotene Lie—Romero und You are ... I see what you did there![]()
Oh nein, verbotene Lie—Romero und You are ... I see what you did there![]()
<3 Ich find den Plottwist ja super. Und bin immer noch der Meinung wir sollten uns nach einer unsichtbaren Option C umsehen; vielleicht muss das metzeln ja gar nicht sein?
*hust* Du holst wirklich das letzte aus deinen Ressourcen raus, Affenkind.Zitat
![]()
Tja, dann sollten wir jetzt unser Hirnschmalz anschmeißen und sehen wie wir das friedlich hinbekommen. Vielleicht können uns die beiden Liebenden ja dabei helfen.
Währenddessen sollten wir uns überlegen was wir mit dem Sarin machen. :/
Und? Wie reagieren wir denn jetzt auf seinen Jeep mit Maschinengewehr? Ich wäre ja fast dafür, das abzulehnen, weil das irgendwie stinkt, aber ich würde es bereuen, es nicht ausgenutzt zu haben, wenn Julio in Wahrheit einfach nur unglaublich dämlich ist und in Wahrheit der Doc alle Stricke im Hintergrund gezogen hat. Aber in dem Fall müssten wir ja noch vorsichtiger sein, weil wir den Doc NOCH weniger einschätzen können. Aahhh, irgendwie ist das alles - uuuurgh!
Generell zwei Fragen:
1. Soll das Trio den Jeep annehmen?
2. Soll das Trio jetzt einfach versuchen, sich mit dem Paket zurückzuziehen, in der Hoffnung, dass die Sabal ihnen tatsächlich einfach so blind vertraut?
[edit] Ich sehe grad', dass Julio uns offenbar einfach ziehen lassen würde, ohne, dass wir das Paket mitnehmen. Somit formuliere ich die Frage etwas um:
2. Soll das Trio einach gehen oder noch scheinheilig das Paket mitnehmen?
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (25.09.2015 um 13:32 Uhr)
Bevor die Sabals das Zeug doch noch irgenwie zu den Vultures bringen würde ich das Paket natürlich mitnehmen. Und hey, wenn wir uns eh gegen die Sabals stellen ist das mit dem Jeep ja egal. Den können wir im Anschluss vielleicht auch so mitgehen lassen![]()
Du, Daen, hast du jetzt schon für mich gewürfelt oder soll ich den Kampf noch schildern? Ich weiß nämlich nicht, wann ich dazu komme, weil meine Eltern und wir gehen nachher einkaufen, und das kann erfahrungsgemäß etwas dauern und etablierte Familienverhältnisse völlig zerrütten![]()
Zur Probefahrt mitnehmen? ^^ Im zweifelsfall macht ihr ja nichts anderes, als die andere Partei bisher bei den Vultures: Gut Miene zum bösen Spiel und alles einsacken was sich mitnehmen lässt.Zitat
Wenn wir die Sabals mit Sarin hochjagen und es danach zu kämpfen kommt, kriegt der hübsche Jeep sonst doch noch nen Kratzer...
Klingt super.Zitat
![]()
Wahhh, ich bin heut echt zu lahm, verzeiht. Versuche mal, die Posts etwas knackiger zu machen (und schneller XD)
--![]()
Da uns Julio diese Option ja quasi anbietet, denke ich auch, dass wir da erst mal abhauen sollten und dann ggf. zurück kehren, wenn wir uns entscheiden das Geschenk "auszuliefern" (oder eben so zu tun und es anderweitig zu verwenden).
Tony, wäre das auch für dich ok?
Edit: Oh, hatte vergessen zu aktualisieren und deinen Post nicht gesehen. Hm....
--
So formuliert klingt das sogar am Vernünftigsten. Auch, wenn es mich noch etwas juckt, in der Hitze des Entscheidungsdrucks das Paket einfach mitzunehmen und unser Trüppchen dann quasi unter Druck zu setzen, aber das wäre auf Meta-Ebene ziemlich fies.Bislang klingt dieser Vorschlag wohl wirklich am klügsten. Wenn du willst, kannst du dann als Lisa Niki davon überzeugen, erstmal zur Truppe zurückzukehren, das würde er im Anschluss genau so sehen.
Ganz ehrlich? Momentan würde mich das bei 'nem Kerl wie Julio überhaupt nicht wundern. Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.Zitat
![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (25.09.2015 um 15:38 Uhr)
Option C: Léo wird extrem abgehen, wenn sie rausfindet, wer Julio ist XD
Ich denke, eine Verbrüderung/-schwesterung der beiden Fronten wird sehr sehr schwer und deswegen bin ich sehr dafür, dieses Großtreffen auf der Baustelle zum gemeinsamen Brainstorming zu veranstalten.
@Sklaven
Naja, da kann sie schonmal üben für den wirklich großen FIsch ^^
--![]()