I'm on it! Bin grad auf Seite 5/6 - schau ruhig mal rein, ob ich was besser machen kann nebenan in deinem Radiothread.Zitat
Kk, gut wenn Ressourcen kein großes Thema sind. Ich wollt nur nachhaken, vielleicht hattet ihr das hier im OT ja abgeklärt (hier lese ich nicht mehr nach - schaff ich zeitlich nicht ^^')
Nur da "Handelsware" und "Nahrung" Gruppenitems sind sollte man es schon irgendwie festhalten, finde ich. Sonst vergessen wir mal eben, dass wir noch 50 SPAM und 20 eingeglaste Aprikosenhäppchen neben dem Luxussarg mit uns rumschleppen. Man könnte das ja irgendwann mal gebrauchen... um 20 hungrige Liliputaner friedlich zu stimmen oder so. ^^
Edit: Nur 10? Bei dem Schlachtfeld stehen doch ne Menge Jeeps und Panzer und Motorräder herum - vielleicht findet sich da ja doch noch was.
Irgendwoher müssen die Sabals die ja auch haben...oder vielleicht könnte man auch selbst welche zusammenbasteln... hmmm.
Edit2: Gib mir nur bis morgen früh, so um 9.00 Uhr rum kannst du drin rummalen wie du magst. ^^ Bis dahin hab ich hoffentlich alle Infos untergebracht. Danke!
@"Frank quasi seine Portion vorkosten zu lassen - nicht die feine Art, aber wohl die intelligenteste" - ich liebe diese Truppe einfach nur. xD Diese kleinen, feinen Anspielungen zur netten, unaufdringlichen Arterhaltung sind klasse. Und die gesamte Lancaster-Action auf der Brücke war einfach nur genial. Hut ab, dafür. Liest sich grandios.![]()