Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Sammeln war ja auch eher die Aufgabe in Station 1, jetzt haben wir da gar kein wirkliches Ressourcensystem. Was ich auch ganz gut finde, um ehrlich zu sein.

Wuh, ich habe gerade voll das schlechte Gewissen, weil ich die letzten Tage nicht aktiv war und momentan ehrlich gesagt überhaupt nicht weiß, was abgeht und was ich machen kann. Ich habe auch keine Ahnung wen ich anspielen kann. Hilfe?
    (und das passiert, wenn ich keine Zusammenfassung schreibe - ich habe keine Ahnung, was gerade los ist Vivi, hast du jetzt schon eine Zusammenfassung geschrieben? Sonst würde ich morgen Nachmittag für mich einmal rekapitulieren und alles aufschreiben, was bisher passiert ist.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keine Ahnung wen ich anspielen kann. Hilfe?
    Daen kann dich sicherlich mit einem Date versorgen

Zitat Zitat
    Wuh, ich habe gerade voll das schlechte Gewissen, weil ich die letzten Tage nicht aktiv war und momentan ehrlich gesagt überhaupt nicht weiß, was abgeht und was ich machen kann. Ich habe auch keine Ahnung wen ich anspielen kann. Hilfe?
    Dank Leos Vorarbeit steht der Verbrüderungsorgie mit den Vultures fast nichts mehr im Weg. Gleichzeitig wollen die Sabals die kleine Abordnung bei sich davon überzeugen, bei irgendeiner schmutzigen Nummer mitzumachen, um die Vultures auszuschalten, zur Belohnung gäbe es dann die Hälfte der benötigten Batterien. Obwohl die Sabals wohl die zivilisiertere Gruppe sind, scheinen sie noch einige (womöglich wörtliche) Leichen und einen (verrückten?) Wissenschaftler im Keller zu haben. Ansonsten hat sich nicht so viel getan. Oh, Lancaster hat dank Haile das Schlammcatchen verpasst.