Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke wusch! (und auch allen andern für die liebe Begrüßung *.* Ick freu mir!)

Ihr habt echt gute Arbeit geleistet, das Team und eure Chars sind echt klasse. War die beste Fahrtlektüre seit langem.
    Man weiß nie, was als nächstes passiert. <3 Deswegen lieb ich Foren-RPG so.

So, dann haben wir die obligatorische Lesebnkeilerei im Matsch auch durch ^^

Ich bin übrigens sehr angetan von allem, was ich jetzt endlich nachlesen konnte, echt tolle Lektüre, ihr seid super :3
    (@Caro, wenn es heute ist: Viel Speiß bei der High Society und so )

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    So, dann haben wir die obligatorische Lesebnkeilerei im Matsch auch durch ^^
    Na, wenn das mal nicht die Quote hoch treibt. Und so sind wir wieder komplett auf Kurs!

Vivi: Ich würde deinen Char jetzt gleich rein bringen. ^^
    Zumindest so halb, wann du dazu stößt, ist ja dann dir überlassen.

Yay, leg los! Deine Überraschungen sind doch immer die besten. *händereib*
    (bin auf jeden Fall bereit - und schon bei Seite 3. )

Dann hast du es ja bald geschafft.
    Und bist du zufällig der gesandte von Perlmutter?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dann hast du es ja bald geschafft.
    Und bist du zufällig der gesandte von Perlmutter?
    Find das mal zufällig ingame raus.

A new player has entered the game.
    Zombdiablos Diener werden stärker!

Willkommen zurück, Vivi und viel Spaß! ^^

...das sagt er deinem rüstigen Cop sicher gerne selbst. Keine Sorge, der beißt nicht.
    Sorgt nur dafür, dass es kein Chili-con-Jackal gibt bei der Vodoo-Party. *g*

(aber im Ernst - Daens Briefing (zwei Zeilen, dios mios!) ist bisher für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln. Sind die Vultures Kannibalen, Kult, oder doch eher Vodoo-Überbleibsel einer mexikanischen Sekte? So wirklich trennen kann ich die Parteien noch nicht. Ich hoffe das gibt sich mit der Lektüre heute abend. ^^)

Edit: Phew, na dann. Ah, Schreibfarbe ist dann übrigends graugrün-Dingsi hier.

Das Briefing kommt doch erst noch.
    Wenn du fertig gelesen hast, ist alles klar, denke ich.

Whoa, ich bin total geflasht wie Jackal jetzt eingebracht wurde.
    Tut mir leid, dass ich ihn nicht retten wollte.

Zitat Zitat
    (aber im Ernst - Daens Briefing (zwei Zeilen, dios mios!) ist bisher für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln. Sind die Vultures Kannibalen, Kult, oder doch eher Vodoo-Überbleibsel einer mexikanischen Sekte? So wirklich trennen kann ich die Parteien noch nicht. Ich hoffe das gibt sich mit der Lektüre heute abend. ^^)
    Musst du alles nicht wissen, jetzt geht es nämlich direkt in Leos Speisekammer.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Whoa, ich bin total geflasht wie Jackal jetzt eingebracht wurde.

So wurde eine Idee also noch perfekt umgesetzt, ist auch einfach, mit so einer tollen Spielpartnerin. Alles komplett ohne negative Konsequenzen
    Und deswegen nochmal mein Aufruf: Wenn Jemand was haben oder erleben möchte, sprecht mich per PN an.
    Ich bin da Dienstleister und wenn ihr einen Aufhänger braucht oder was spezielles erspielen wollt, melden. Egal ob Kampfszene, Loveinterest, Schatzjagd, Monsterjagd, ich muss es nur wissen, denn diesmal spielen wir viel freier.
    Das wollte ich nochmal gesagt haben. ^^

sorry für die wartezeit, Jack, aber jetzt steht endlich der post.

Ich war eh noch mit anderen Dingen beschäftigt. Und bin gerade fertig geworden xD Aber jetzt kann ja Daen erstmal eingreifen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich war eh noch mit anderen Dingen beschäftigt. Und bin gerade fertig geworden xD Aber jetzt kann ja Daen erstmal eingreifen

hell yeah, I'm game!

Waaaah, da lässt man euch mal eine Nacht allein und dann hat man ne neue Stationn Platzhalterthread und wohl nen (Sex)sklaven anner Backe XD

Ich muss erstmnal nachlesen XD

Und liebe Grüße von Tim/Ryo aus seine Luxusvilla im Kaff hinterm großen Fels ;3
    (dementsprechend werde ich nicht unbedingt super aktiv sein, sorry :c)

Geändert von Mephista (25.09.2015 um 12:48 Uhr)