Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry, dass es solange gedauert hat, bin saulangsam bei Kampfszenen und der Bus fährt seeeehr shaky, was mein Magen nich mag. Ich hoffe, das Warten hat sich für euch gelohnt.
    Weiß nich, ob das Video geht, das wird mit der Verbindung hier nich angezeigt.

Zitat Zitat
    Ihre Herzen Schlagen wie die Trommeln des Krieges

Zitat Zitat
    Irgendwie tut mir Lancaster ja leid... :P
    Der Ärmste. Live-Catfight, und er muss sich um irgendwelche Gefangenen kümmern .

Bin wie Mephi auch noch am nachlesen (Station 2 hat um die 150 Seiten bei mir... erschlagend schön! ) hätte aber vorher gleich ein paar Fragen zum drumherum:

xWenn man eine Nebenaufgabe erledigt hat, kann man doch ohne erneute Prüfung jederzeit zurück in das Gebiet, oder? Gilt das auch für andere Chars (Beispiel - es fehlt der Handwerker Skill, kann man dann "einfach so" zurückspringen, sich einen Partner mit dem Skill schnappen und den vorschicken ohne Probe; oder muss die Figur die schon da war dann mitkommen? Oder geht das gar nicht?)
    xWas genau war "der große Brand"?
    xUnd charwissen-technisch: Erfahren wir automatisch von zusätzlichen Infos, die unsere Traits hergeben, oder müssen wir immer gezielt danach fragen ob der untersuchte Ort/die Situation etwas zu xyz hergibt? z.B. würde ich gern Wissen was es mit dem gruseligen Finger als Grabbeigabe auf sich hatte - mit dem Söldner-Wissen Trait wüsste ich das ja ot. (auch wenn Jackal selbst nix vom Finger weiß. Hrm.)
    xErhält man wie in vorherigen Spielteilen zusätzlichen Wissensinput, wenn man einen besonderen Hintergrund hat (das Militär war ja beispielsweise an den Experimenten beteiligt?), dann würde ich den zu Jackal noch ausarbeiten. Ansonsten... eher nicht. *g*

Ehe ich einsteige mach ich mich dann ans zusammenfassen. Bin gespannt, wie es weitergeht. Gab schon in Station 0 und 1 soviel zum lachen... wahnsinn. Ich freu mich das Runde 3 endlich da ist. c:

Schön das dein Charakter jetzt da ist Viviane, ich freue mich darauf.

Danke wusch! (und auch allen andern für die liebe Begrüßung *.* Ick freu mir!)

Ihr habt echt gute Arbeit geleistet, das Team und eure Chars sind echt klasse. War die beste Fahrtlektüre seit langem.
    Man weiß nie, was als nächstes passiert. <3 Deswegen lieb ich Foren-RPG so.

So, dann haben wir die obligatorische Lesebnkeilerei im Matsch auch durch ^^

Ich bin übrigens sehr angetan von allem, was ich jetzt endlich nachlesen konnte, echt tolle Lektüre, ihr seid super :3
    (@Caro, wenn es heute ist: Viel Speiß bei der High Society und so )

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    So, dann haben wir die obligatorische Lesebnkeilerei im Matsch auch durch ^^
    Na, wenn das mal nicht die Quote hoch treibt. Und so sind wir wieder komplett auf Kurs!

Vivi: Ich würde deinen Char jetzt gleich rein bringen. ^^
    Zumindest so halb, wann du dazu stößt, ist ja dann dir überlassen.

Yay, leg los! Deine Überraschungen sind doch immer die besten. *händereib*
    (bin auf jeden Fall bereit - und schon bei Seite 3. )

Dann hast du es ja bald geschafft.
    Und bist du zufällig der gesandte von Perlmutter?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dann hast du es ja bald geschafft.
    Und bist du zufällig der gesandte von Perlmutter?
    Find das mal zufällig ingame raus.

A new player has entered the game.
    Zombdiablos Diener werden stärker!

Willkommen zurück, Vivi und viel Spaß! ^^

...das sagt er deinem rüstigen Cop sicher gerne selbst. Keine Sorge, der beißt nicht.
    Sorgt nur dafür, dass es kein Chili-con-Jackal gibt bei der Vodoo-Party. *g*

(aber im Ernst - Daens Briefing (zwei Zeilen, dios mios!) ist bisher für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln. Sind die Vultures Kannibalen, Kult, oder doch eher Vodoo-Überbleibsel einer mexikanischen Sekte? So wirklich trennen kann ich die Parteien noch nicht. Ich hoffe das gibt sich mit der Lektüre heute abend. ^^)

Edit: Phew, na dann. Ah, Schreibfarbe ist dann übrigends graugrün-Dingsi hier.

Das Briefing kommt doch erst noch.
    Wenn du fertig gelesen hast, ist alles klar, denke ich.

Whoa, ich bin total geflasht wie Jackal jetzt eingebracht wurde.
    Tut mir leid, dass ich ihn nicht retten wollte.

Waaaah, da lässt man euch mal eine Nacht allein und dann hat man ne neue Stationn Platzhalterthread und wohl nen (Sex)sklaven anner Backe XD

Ich muss erstmnal nachlesen XD

Und liebe Grüße von Tim/Ryo aus seine Luxusvilla im Kaff hinterm großen Fels ;3
    (dementsprechend werde ich nicht unbedingt super aktiv sein, sorry :c)

Geändert von Mephista (25.09.2015 um 12:48 Uhr)