Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bezüglich Informationen ist Daen doch eh davon ausgegangen, dass wir uns austauschen ohne es ständig schreiben zu müssen. Vincent hat ja auch niemand was von den Ereignissen bei den Vultures erzählt, aber ich bin jetzt trotzdem von ausgegangen, dass er weiß was vor sich geht. Wenn es darum geht einen Angriffsplan zu formulieren, wäre das aber sicherlich ganz sinnvoll^^
    Naja, Eryn kann von den Prüfungen erzählt haben als sie im Lager war (Evi war da halt nicht da), also wissen die anderen schon davon. Das stimmt also so wie du sagst.
    Aber das mit der Lieferung der Sabals weiß zum Beispiel kein Mensch außer Team Alpha, und wenn das nicht über Gedankenübertragung funktioniert gibt es auch erst mal keine logische Erklärung, warum das jemand wissen sollte.

Edit: Alpha ist ja quasi auch noch eine direkt laufende Aktion, zumindest würde ich das so sehen.^^

Nochmal Edit: Wenn ich irgendwie sinnvoll erklären kann, dass ich ohne Waffen beim Sabal-Angriff dabei bin, wäre ich auch bei der Aufgabe dabei. Aber auf die Stärke-Gruppe alleine würfle ich in einer Stationsaufgabe nicht, es sei denn wir haben ganz viele Boni.

Geändert von Lynx (24.09.2015 um 10:17 Uhr)