Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat denn eigentlich jemand Interesse an Will und Eryns Fund?

Große Axt (ehemaliges Straßenschild, nun abgeschliffen) - Ergibt den Trait „Klingenkreuzer-10%“, wenn genau auf diesen Trait gewürfelt wird

@Daen: Gibt es einen Trait auf den Man würfeln muss, wenn man Leute für einen Kampf koordinieren will, z.b. in der Aufgabe PANIK! oder ähnlichen folgenden?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Daen: Gibt es einen Trait auf den Man würfeln muss, wenn man Leute für einen Kampf koordinieren will, z.b. in der Aufgabe PANIK! oder ähnlichen folgenden?
    Ich würde es als Bonus für gute Beschreibung ud tolles RP verbuchen.

Sehr gut.

Also ihr Lieben, ich bin grad noch aufn Sprung zu nem Ausflug, aber wenn ich zurück bin (gegen 3,4), poste ich,a lso haltet aus und entschuldigt nochmal das ganze Tohuwabohu und wenn ich aéuch aufhalte :c

Drück euch alle

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    entschuldigt nochmal das ganze Tohuwabohu
    Die Chars werden da noch besser draus hervorgehen, verlass dich drauf. ^^

Ich wollte mich auch noch einmal entschuldigen, dass ich den Post gestern so geschrieben habe, wie ich ihn geschrieben habe. Ich hatte das Ganze genau so interpretiert wie Daen und habe dann das geschrieben, was ich mir zusammengereimt habe. Ich sollte echt versuchen, mehr in Character zu schreiben und mich nicht wie ein Fähnchen im Wind zu bewegen - sorry

Und wie gesagt, ich bin heute Abend auf einer Google-Party und morgen fahren Genny und ich zu meinen Eltern - ich komme also erst morgen Abend wieder richtig zum Posten, schleift Haile gerne einfach überall mit hin und lasst sie wütend und bockig sein und die Opfer retten wollen. Das wäre supernett von euch!

Alles kein Thema - Mephi und ich haben wohl nen guten Plan.
    Im Notfall dauert die Station halt ein bisschen länger, ist auch kein Beinbruch.
    Denn auf eine Kampfszene (ohne Töten für den Gunstegwinn) möchte und würde ich doch sehr gerne lesen.

Darf ich sie ein bisschen steuern? PN mit Erklärung folgt. ^^

Bis dahin viel Spaß und Erfolg mit der High Society!

Daen, benutz mich

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Daen, benutz mich
    Ich hatte schon Angst, du sagst das nie...!

Haben wir irgendwelche Amazon-Mitarbeiter im Forum? Gestern den Prozessorkühler mit Standardversand bestellt ... und schon isser da xD Also wenn es jetzt nicht noch andere spontane Probleme geben sollte, werde ich mal schauen ob ich nachher irgendwas machen kann.

So, da wäre die Erste Sabals Aufgabe, keine die mir wirklich behagt um ehrlich zu sein. Mal sehen was wir noch an Nebenaufgaben rauskitzeln können.