Zitat von Mephista
So, hab jetzt Zeit, hab noch nicht nachgelesen, aber da es wohl Einiges an Verwirrung gab:
Ja, ich hatte/habe die Idee gehabt, Lèo die Vultures übernehmen zu lassen, aber nicht irgendwie ultra feindlich oder so (auch wenn Übernahme so klingt) sondern eher, dass sie die Idee recht spontan bekommt, als Seekers Leben in ihren Händen liegt, die sie ja eigentlich nur aus Eifersucht weghaben will (von den Cojones her hat Léo von ihr ne höhere Meinung als von den meisten ihrer eigenen Gruppe. In dem Sinne als dass sie die Anführerin besiget (nicht tötet), sie aber töten könnte, aber tatsächlich zunächst eben nicht den Todesstoß versetzt, und dabei eben so eine "ergreifende" Rede hält, dass sie als Clans ja dann mehr oder weniger eins werden und man die größte Stärke beweist, wenn man im richtigen Moment Gnade walten lässt (vielleicht später für Befriedung mit Sabal oder gar super später als Setup für die Nik/Léo Geschichte).
Und dass sie eben denkt, dass beide Clans total profitieren würden, wenn sie sich sogar soweit vereinen, dass sie beide einen zweitn Anführer/in bekommen, und so noch schneller voneinander lernen können. Die Wahl würde sie dem Clan und der von der Niederlage gedemütigten Seeker lassen (die dann vielleicht sich selbst als Anführerin auch gar nicht mehr würdig sieht, keine Ahnung XD).
Wenn sie nicht wollen, würde das keinen riesen Krieg auslösen, aus dem wir uns rausprügeln lassen müssten, weil Léo die Möglichkeit gäbe, sich selbst zu opfern.
Aber wenn sie annähmen, hätte Léo (bzw. ich ) ihr Ziel erreicht und wir könnten wohl mehr über die Vultures lernen bzw. mit ihnen machen. Außerdem hätten wir vlt. nen dandy NSC bei uns.
Léo könnte dann auch weiterziehen, weil Seeker (wer auch immer dann der Hauseigene Vulture Anführer sein will) dann ja trotzdem noch den Laden schmeißt. Begründen würde sie ihr Fortgehen damit, dass sie sich der Mission verschrieben hat und wie gut kann sie als Anführerin sein, wenn sie den Menschen/Sachen, den sie sich verschrieben hat, so einfach abschwört?
ABer vielleicht war das zu ambitioniert gedacht.
Da davon ja noch nichts geschehen ist, kann ich das auch gerne lassen und wir halten uns an unseren normalen Möglichkeiten, gerade, wenn ihr das alle doof findet (und der Hase ist jetzt aus dem Sack und naja, Spannung is dahin)
Also sorry, wenn ich da so ne eigennummer draus gemacht haben sollte und euch verwirrt.
Ich achte da in Zukunft mehr drauf.
Edith:
Ich les grade Daens Post und naja...Ich muss mal nachdenken, wie meine Zukunft hier ist, weil das ist absolut nicht das, wie Léo handeln würde und sie ist mir gerade sehr fremd geworden. Aber die Posts stehen und da will ich auch nicht jemanden bitten müssen, was zu ändern oder gar zu löschen.
Gute Nacht. ._.
...