Sicher, dass das bei Leo's Vultures nicht eher zu einer Abwertung führen würde?Zitat
![]()
Caro, ich glaube Mephi hatte schon gepostet, dass sie sich prügeln mag.
Aber wenn ihr es gut beschreibt, dann würde ich mich auch überreden lassen, euch als Tagteam auftreten zu lassen. Zwei wilde schöne Frauen, die sich halbnackt im Schlamm wälzen und gegen andere Frauen... okay, überredet!
Sonst sprecht euch bitte kurz ab.
Als Gegner/Gegnerpaar könnt ihr btw Gegner im Schwierigkeitsgrad (30% Erleichterung "Pray" bis 30% Erschwernis "Seeker") wählen.![]()
Erwartet mal nicht, dass ich die Tage an irgendwelchen Aufgaben teilnehme (außer es passiert was großes).
Keinen Bock soviel am Laptop zu schreiben. Und jetzt muss ich erstmal auf einen neuen Prozessorkühler warten![]()
Oh, das ist sehr schade, Jack, grade weil im Moment neben einem großartigen Zuwachs auch viele andere deutlich seltener gepostet haben.
Würde es dir denn helfen, wenn ich einen Teil der Beschreibungen übernehme und du "nur" die Eckdaten postest?
Oder eine Pc-Tastatur an den Laptop anzuklemmen?
Das dürfte ja nicht ewig dauern (maximal bis zum Wochenende, hoffentlich ... wenn der plötzliche Ausfall denn nicht andere Gründe hat). Und wie gesagt, wenn was Größeres ansteht werde ich mich schon zu durchringen was zu posten. Kommt halt auch auf meine Lust drauf an. Und mit was ich mich sonst so beschäftige. Weil auf dem Laptop ... is halt nichts![]()
Oh, sorry, ich bin gestern nach der Arbeit einfach ins Bett gefallen und musste bis eben noch etwas Papierzeugs erledigen.
@wusch: Ja, das können wir gerne machen. Ich setze mich gegen 8 Uhr an einen Post und rufe zum Mitlaufen aus, da kannst du dich mir dann einfach in einem Nachfolge-Post anschließen.
--٩( ᐛ )و
Was was was? Wer will mir meinen dritten und entscheidenen Schritt zur Clanübernahme klauen? XD
Nee, nur Spaß, bin schon mit Caro in Kontakt, wir können auch ein Anführerduo sein ^^;3
Bin heute etwas inaktiv, weil wir Besuch haben und ich da wohl erst spätabends/nachts zum posten komme, verzeiht :c
--![]()
Passt es, Daen, wenn ich für Schattenläufer einfach annehme, dass sein Char mithelfen würde? (Könnt mir auch nicht vorstellen, dass er in-character dem wirklich verneinen könnte, außer es gäbe irgendwo freibier)
Daen, Mephi und ich haben abgemacht, dass sie dann unseren epischen Kampf schreibt. Schickst du uns nachher einfach nur die Würfelergebnisse zu, dann musst du weniger schreiben und MEphi kann ihre tollen Schreibkünste nutzen![]()
Wie ist eigentlich der Plan, wenn der Clan übernommen wurde? Wir müssen doch weiterziehen. Bleibt dann wer zurück? Ich meine, der Chef kann ja nicht einfach abhauen![]()
--