Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bevor ich jetzt komplett die Übersicht verliere, wer ist alles noch im Lager bei der Baustelle? Ich würde ansonsten zunächst Jäger ansprechen, ich seh den grad nichts tun.

Huhu ihr Lieben.
    Erst mal ein ganz dickes Sorry für meine Inaktivität in den letzten Tagen ._. Hatte am Wochenende volles Programm mit den Kids von meinem Freund und gestern auf der Arbeit auch viel zu tun. Ich denke, ich werde wahrscheinlich auch heute noch den ganzen Tag brauchen um erst mal alles nachzuholen, also vor morgen kommt leider definitiv nix von mir.
    Falls aber irgendjemand Lisa irgendwo einbeziehen will oder es ne Aufgabe gibt, wo sie für geeignet wäre mitzumachen (hab noch gar keinen Plan was überhaupt ansteht ), dann schreibt mir einfach kurz ne PN und ihr könnt sie gerne mitziehen

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Bevor ich jetzt komplett die Übersicht verliere, wer ist alles noch im Lager bei der Baustelle? Ich würde ansonsten zunächst Jäger ansprechen, ich seh den grad nichts tun.

Im Moment alle außer Lancaster, Haile, Evi und Leo, die bei den Vultures sind. Will und Eryn sind bei der Kirche.

Offiziell ist die Probe schon geschafft, wenn ihr aber noch in größerer Gruppe ausspielt, dann kann ich euch dafür einen Bonus geben wenn eure Verteidigungsanlagen geprüft werden.

Layana: Frank wartet, glaube ich, noch auf Support bei der Kontaktaufnahme mit den Sabals.

Ja, ich würde mich über Hilfe dabei freuen.

Ich würde mir übrigens gerne die Prüfung des Blutes reservieren.^^ Ich habe das nur jetzt noch nicht im RP geschrieben, weil ich ja nicht weiß, ob Lancaster seine Prüfung geschafft hat und wie die Stimmung da gerade ist.

Sehr gute Arbeit, ihr alle, tolle Posts - wie immer!
    Komme jetzt erst zum Schreiben, der Nachteil, wenn man auf der Arbeit ist, manchmal schiebt sie sich dazwischen wie eine Haile, während man gerade mit einer hübschen Frau...aber lassen wir das!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Layana: Frank wartet, glaube ich, noch auf Support bei der Kontaktaufnahme mit den Sabals.
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde mich über Hilfe dabei freuen.
    Ihr meint Aufgabe Alpha?
    Ein erster Blick zeigt mir, dass Lisa dafür wie geschaffen wäre, mit Verführer oder Sprachgenie plus Gebräuche: Siedler und Terrain: Siedlungen als Hilfsmittel. Dann hätte ich ja 90%, oder?

Also von mir aus ist Lisa dabei! Also wusch, nehm sie einfach mit, wenn das für dich ok geht! Lisa ist eigentlich auch nicht sonderlich schwierig oder kompliziert zu spielen. Im Grunde ist sie einfach ein nettes hilfsbereites junges Mädel, die mit so gut wie allen und jedem gut auskommt. Wenn du den Verführer-Trait nicht so recht auszuspielen weißt, dann nimm das Sprachgenie (wäre mir eigentlich auch lieber, da ich den Verführer selbst bisher nur leicht angedeutet habe und das lieber selbst machen möchte wenn ich mal etwas mehr Zeit habe), was in diesem Fall einfach bedeutet, dass sie ohne große Probleme mit jedem ins Gespräch kommt.

Okay, ich schreibe dann einen Post und setze sie auf Sprachgenie.
    Wenn Verführer nützlich werden könnte können wir das ja immer noch machen (beziehungsweise du)
    Es ist in jedem Fall gut, einen Charismacharakter dabei zu haben.

@ Daen: Ich hoffe ich habe Franks Ansicht bezüglich des Verhätnisses von Siedlern und Plünderern halbwegs realistisch dargestellt.

In der Kirche wird es ja jetzt richtig creepy XD
    Bin wirklich gespannt, wie das weitergeht :3

Und wir scheinen fast schon bessere Vultures als die Vultures selbst zu sein. Noch ein Grund, warum wir den Laden übernehmen sollten (ick weiß, ich nerv wahrscheinlich schon XD)
    Sehr geile Show auf jeden Fall, Caro und Genny

Edith: ist jemand eigentlich dabei, die Haubitze zu mobilisieren (nicht abfeuern), oder ist das nicht mehr so gefragt?

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Und wir scheinen fast schon bessere Vultures als die Vultures selbst zu sein. Noch ein Grund, warum wir den Laden übernehmen sollten (ick weiß, ich nerv wahrscheinlich schon XD)
    Ich finde es toll, wie du um dein Essen kämpfst.

Ich finde es toll, wie du um dein Essen kämpfst.
    Ohja, iLéo ernenn sich zur Göttin und verlangt Menschenopfer- falls sie die Staffel überleben sollte, ist für ihren Lebensabend ausgesorgt

Dungeoncrawling mit Eryn und Will.
    *würfelt bitte mal auf Sinnesschärfe, ihr Beiden*
    Ups! Dann schreckt ihr den Drachen auf.
    Dann hätten wir zumindest ein echtes Wunder und müssen uns um die Haubitze keine SOrgen mehr machen

Edith: wusch: Ich denke, Du missverstehst mich. Ich meine nicht abfeuerbreit machen, sondern mobil, im Sinne von transportfähig Aber ja, ein Handwerker wäre da sicherlich sehr nützlich ^^

Achso, nein, da wurde noch nichts gemacht aber ich denke da braucht man sicher mehrere Leute. Die Traits Handwerker, Konstitution und Packesel währen sicher nützlich.

VIVI \o/

Back and rollin. Und nur so ein klein wenig verspätet.~ Danke an dieser Stelle an Daen, dass ich noch mitmachen darf! Grandiose Runde ist grandios.
    Wenn ich noch ein paar Todesfallen-Proben ablegen soll, sagt mir nur wo und was. Nicht das ich mir hier vorteile durch meine Verplantheit erschleiche. *g*

@Caro: Huhu~ Darf ich das als ja deuten, Ma'am? c: Ich schick dir Station 2 gern zu, dann kannst du dich schreibtechnisch austoben.
    Bis Donnerstag abend (weil Zugfahrt) sollte ich auch alles nachgelesen haben. Hoffe ich. Reicht dir das? c:

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Edith: ist jemand eigentlich dabei, die Haubitze zu mobilisieren (nicht abfeuern), oder ist das nicht mehr so gefragt?
    Es muss nur jemand mit Handwerk das Brecheisen nehmen das Frank und Andrea mitgebracht haben und die Kisten öffnen.

@Layana: Ich wäre für Option c) oder d). Die Begrüßung Sabals wundert mich so weit noch nicht. Bei dieser Festung und allem drum herum habe ich es halb erwartet. Allerdings würde ich nur eher ungern meine Pistole und mein Schwert liegen lassen. Magst du den werten Herren rein zufällig verführen?