@Caro: Kann man von wegen Zusammenfassung was helfen? c: Ich bin eh am nachlesen derzeit und dank deiner tollen Übersicht hab ich mich gut eingefunden. Wäre toll wenn man das weiterbeibehalten kann, is einfach prima wenn man mal einige Tage nicht on sein kann, etc. Und hat sich ja bewährt. *g*
Ich hab hier auch noch was - für dich oder evtl Daen, da die beiden Übersichtslisten der Traits mir iwie nicht ganz aktuell vorkamen. Oder auch einfach für die Mitleser, die sich nicht beim blättern mit den riesigen (geilen) Trait-Karten aufhalten mögen. ^^ Und zwar eine kleine Charübersicht. Die schreib ich sonst nur für mich, aber vielleicht nützt sie ja auch euch was, zwecks Übersicht.
User – Char – Alter – Aussehen - Beschäftigung - Traits
Gendrek – Lancaster – 65 – ungepflegter Bart; roter Kapuzenpulli; Lederhandschuhe - Plünderer/Bandit/Überlebender von weit weg
Handwerker; Schütze; Unterhalter; Infiltrator;
Wissen: Die alte Welt; Experte: Ruinen
Jack – Vincent – 42 – sportlich; Pistole; bewegt sich lautlos – Barkeep -
Parcour; Schütze; Infiltrator; Sprachgenie;
Zombiologe; Experte: Ruinen
MeTa – Eryn – 25 – Irin; See erfahren; Augenweide – Bardame;
Verführer; Händler; Unterhalter; Koch;
Wissen: Anbaumeethode; Experte: Siedlungen
Lynx – Evi – 24 – Griechin; auf hoher See unter Männern groß geworden; Lederhose, weißes Tanktop, Hemd –
Raufbold; Packesel; Kampftaucher;
Survival; Gebräuche: Plünderer; Experte: Sümpfe
wusch – Frank – 45 – USAler; Polizeimarke samt Pistole, Schwert, Jeans, grünes Shirt -Polizist /Wache;
Klingenkreuzer; Schütze; Ermittler; Schulbildung;
Experte: Schusswaffen; Experte: Siedlungen
Mivey – Howard – 54 – Australier; Tagebuch zum Zombie-Virus; Handschuhe; Rucksack – Wissenschaftler / Arzt –
Medizin; Schulbildung; Handwerker; Ermittler;
Experte: Zombiologie; Experte: Ruinen
Kaia – Will – 32 – Engländer; Brille, Rucksack mit Medis, Verbandskasten– Arzt –
Medizin; Ermittler; Sprachgenie; Konstitution;
Experte: Zombiologe; Experte: Siedlungen
Caro – Haile – 16 – Tochter Jack McAldrins (General der ADF); Dolch; Kultistensklavin; sw. Kleid –
Raufbold; Konstitution; Parcour; Survival;
Gebräuche: Kultisten; Experte: Ödland
steel – Lexi – 49 – weißes Tshirt mit „The Promise“ Cover; Armeemantel-Poncho; Army Schirmmütze; Pistole; Machete –
Raufbold; Handwerker; Schütze; Infiltrator;
Experte: Schusswaffen; Experte: Siedlungen
truecarver – Jegor / „Jäger“– 34 – Russe; navyblauer Bundeswehr Pullover; Kletteraxt; Rucksack –
Packesel; Klingenkreuzer; Parcours; Survival;
Experte: Hiebwaffen; Expterte: Wälder
Auratus – Salma – 27 – Mexikanerin; groß, muskulös, 15cm Kurzhaarschnitt; Kurzschwert; Wurfsterne; Klappmesser; Lederkutte mit Totenkopf am Rücken; Kangalhündin Amon- Tierzähmerin
Raufbold; Klingenkreuzer; Parcour; Tierfreund;
Experte: Zombiologe; Experte: Siedlungen
Scav: WIP
Ligiiihh – Niki – 35 – 1,65m 48kg; vietnamesischer Australier; graues Haar, rötliche Augen, zierlich; weißer Longsleeve, Jeans, Sneakers; Motorrad; Überlebender aus D52; Wallis et Fortuna
Fortbewegungsmittel; Händler; Koch; Schulbildung;
Wissen: Alte Welt; Ödland
Zitroneneis – Andrea – 60 – Deutschland; grau/braunes Haar (Zopf), graublaue Augen; schlank; Wollhemd, neue Jeans-
Schütze, Survival; Händler; Medizin;
Wissen: Die alte Welt; Experte: Ruinen
Layana – Lisa – 19 – Indien (Mutter Deutsch; Vater Amerikaner); 1,65m, braunes Haar; cremefarbenes Kleid;
Parcour; Verführer; Sprachgenie; Koch;
Experte: Gebräuche (Siedler); Terrain: Siedlungen
Maister-Räbbit – Doc Strider – 48 – USA; Fallensteller, Bastler; 1,85m; graues Haar, blau/gelbe Augen; „Doc Strider kennt keine Skrupel!“ Atemmaske; Unterkunft innerhalb der INS Ahladita –
Handwerker; Konstitution; Survival; Sprachgenie;
Experte: Siedlungen; Wissen: Die alte Welt
Narcissu – Al – 20 – Europäer; Nomade, Schatzsucher; Falke Igor; mittelgroß, braungebrannt, mager; dunkelblonder Zopf; beiger Mantel, abgetragene Jeans –
Tierfreund; Händler; Verführer; Kampftaucher;
Gebräuche: Kultisten; Experte: Ödland
Sir Barett – Ranger – 43 – Kanadier; unscheinbar, sportlich, Augenringe; Rucksack incl. Survivalpakete; Jagdmesser; Vogelfutter für „Crow“, einer Krähe –
Tierfreund; Survival; Handwerker; Infiltrator;
Experte: Wald; Wissen: Anbau
Mephista – Leo – 28 – Mexiko/Australien; Überreste eines Stoffaffens am Militärrrucksack; Kleied, Reitstiefel, Schmuck; Machete; Pistole –
Ermittler; Koch; Fortbewegungsmittel, Klingenkreuzer,
Experte: Hiebwaffen; Experte: Sumpf
+ NEU le neue Traitliste
Eine kleine Übersicht über die bisher von Überlebendeten verwendeten Traits: (Stand 22.09)
Stärke
Raufbold: IIII
Packesel: II
Klingenkreuzer: IIII
Konstitution: III
Handwerker: IIIII
Gewandheit
Kampftaucher: II
Parcourläufer: IIII
Schütze: IIIII
Fortbewegungsmittel: II
Survival: IIIIIII
Charisma
Händler: IIII
Verführer: III
Infiltrator: IIII
Unterhalter: II
Tierfreund: III
Intelligenz
Sprachgenie: IIII
Koch: IIII
Ermittler: IIII
Medizin: III
Schulbildung: III
Expertenwissen
Experte: Schusswaffen: II
Experte: Hiebwaffen: II
Experte: Zombies: IIII
Gebräuche: Siedler: I
Gebräuche: Räuber/Plünderer: I
Gebräuche: Kultisten: II
Wissen: Anbaumethoden: II
Wissen: Die alte Welt: III
Terrainwissen
Terrain: Siedlungen: IIIIIII
Terrain: Ruinen: III
Terrain: Ödland: III
Terrain: Wälder: II
Terrain: Sümpfe: II
Wollte auf jeden Fall zwei Daumen hoch hier lassen, für alle die das hier auf die Beine stellen, alle die mitmachen und... überhaupt. Ist geil, das die dritte Runde nun endlich da ist. Ick freu mir total und hol beim nachlesen auch eifrig auf. ("Vollspaten" in Leos Bogen ist das Unwort des Tages. <3 Hach, so schön das alles. Und für Lexi und für Niki. Ich finds cool gelöst wie ihr die Figuren mit rüber genommen habt. Bombig!)