Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Caro: Kann man von wegen Zusammenfassung was helfen? c: Ich bin eh am nachlesen derzeit und dank deiner tollen Übersicht hab ich mich gut eingefunden. Wäre toll wenn man das weiterbeibehalten kann, is einfach prima wenn man mal einige Tage nicht on sein kann, etc. Und hat sich ja bewährt. *g*

Ich hab hier auch noch was - für dich oder evtl Daen, da die beiden Übersichtslisten der Traits mir iwie nicht ganz aktuell vorkamen. Oder auch einfach für die Mitleser, die sich nicht beim blättern mit den riesigen (geilen) Trait-Karten aufhalten mögen. ^^ Und zwar eine kleine Charübersicht. Die schreib ich sonst nur für mich, aber vielleicht nützt sie ja auch euch was, zwecks Übersicht.

+ NEU le neue Traitliste

Wollte auf jeden Fall zwei Daumen hoch hier lassen, für alle die das hier auf die Beine stellen, alle die mitmachen und... überhaupt. Ist geil, das die dritte Runde nun endlich da ist. Ick freu mir total und hol beim nachlesen auch eifrig auf. ("Vollspaten" in Leos Bogen ist das Unwort des Tages. <3 Hach, so schön das alles. Und für Lexi und für Niki. Ich finds cool gelöst wie ihr die Figuren mit rüber genommen habt. Bombig!)