Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    So, wir sind wieder zurück!

Ich hab voll Bock auf meine Tagesdosis RP. Wie lange wirst du denn heute ungefähr noch für uns verfügbar sein Daen?

Wir wollen dich nicht zu lange wach halten .
    Baby, für dich mache ich die ganze Nacht...!
    Ist das letzte RP dieser Art für wahrscheinlich lange Zeit, ich will was erleben und kann auch danach noch schlafen. ^^

Kleine Frage (sorry, haben Besuch, deswegen bin ich grad langsam)

Wie wichtig ist uns viel Gunst bei den Vultures jetzt gleich oder eine Trait?

Um das mal richtig zu verstehen: Du kannst dich zwischen Bonusgunst und einem Trait entscheiden?

Naja, um die Vultures voll zu machen können wir, wenn ich das recht gesehen habe, 2 Sachen von den Prüfungen auslassen (3, wenn jemand in der Schlammgrube mit Klingenwaffe kämpft^^). Da würde ich die letzte mit dem lauten Schuss rausnehmen, und dann haben wir noch eine komplette Freikarte. Also wenn du den Trait nehmen willst, ist es immer noch gut machbar, also entscheide aus deinem Bauchgefühl heraus.

Hmm, schwere Frage, weißt du welcher Trait?

@Lynx:
    Jopp, das war auch mein Gedanke, ich mach das wohl so

@wusch:
    Nope, also keiner der offenen.

@MeTaLeVel: Ich hätte auch gern noch viel mehr geschrieben! Vielleicht ergibt sich irgendwann ja nochmal eine Gelegenheit.

@Daen: Freitag hab ich sogar etwas Zeit, da sollte sich was machen lassen. Welche Stationsaufgabe wäre denn z.B. geeignet?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Daen: Freitag hab ich sogar etwas Zeit, da sollte sich was machen lassen. Welche Stationsaufgabe wäre denn z.B. geeignet?
    Das wissen wir noch nicht, aber ich komme auf dich zu.

@Mephi: Ich weiß nicht genau aber tendiere zur Gunst.

So biatch, der zweite Schritt zur Übernahme Deines Clans is gemacht XD

Its Übernahmezeit...!
    Weiter so, liefer mir Gründe, mach tolles RP und du bist zum Schluss die neue Anführerin, "Cannibal Vulture"

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Its Übernahmezeit...!
    Weiter so, liefer mir Gründe, mach tolles RP und du bist zum Schluss die neue Anführerin, "Cannibal Vulture"
    Die Herausforderung klingt auf jeden Fall sehr sehr verlockend und die Schlüsselszene hab ich schon im Kopp (die Schlammgrube is Léo ihrs ;P)
    @Alle Is natürlich auch die Frage, was ihr für Proben machen wollt, wenn überhaupt Und kommt gerne allgemein zu den Vultures, die sind voll knorke und so ^^
    Ich kann Léo auch zu euch kommen lassen und für die Proben begeistern lassen, wenn es da Anstupser braucht ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das wissen wir noch nicht, aber ich komme auf dich zu.
    Gut, dann verbleibe ich gespannt.

Ich gehe eh davon aus, dass Eryn berichtet hat und deswegen JEDER dazustoßen kann!
    Es ist definitiv NICHT so gedacht, dass nur die im Lager Anwesenden die Prüfungen machen dürfen!
    Einmal freigespielt gilt es für alle, wie immer!