Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
Ich hoffe, die Vultures mögen aufgepeppte Ravioli XD

Du könntest ihnen auch Gott-weiß-was-für-Bucaneerärmchen vorsetzen, es geht ihnen ganz sicher nicht um die Ravioli.
Oder gar um Essen an sich. Man kann herauslesen, was den Clan antreibt und was für sie wichtig ist und wovon sie überzeugt sind, dass es das einzige ist, was sie bisher am Leben gehalten hat.
Insofern bitte ich um "Verständnis" des Wahnsinns, bzw. dass man sich darüber klar werden muss, dass vielleicht 30% der jetzt noch lebenden - euch bekannten - Weltbevölkerung so denken.
50% sind Siedler wie ihr und die anderen 20% Kultisten. Überlegt dabei auch, dass ihr 2 Wochen reisen konntet, ohne einer anderen Menschenseele zu begegnen. Die Welt, in der es spielt, ist vollkommen erschüttert und entvölkert und nichts ist mehr wie es war. Wer jetzt noch lebt, hat es sprichwörtlich "geschafft" und entsprechend sind die Methoden, unter denen es gelungen ist, heilig.
Das mal so als Anregung von Spielleiter zu Spieler, die natürlich mit der nötigen gesunden Portion Menschenverstand herangehen, nicht alles was die NSCs machen als Wahnsinn abzutun, denn die Definition von Wahnsinn gibt es nicht mehr, da es keine klaren Regeln und keine Gesellschaft mehr gibt. Eure Charaktere könnten ein Gefühl dafür haben, ihr als Spieler natürlich nicht, wenn es mir nicht gelingt, die Welt so zu erklären und darzustellen. Deswegen schiebe ich noch eine Erklärung hiermit nach. ^^