Wenn du schon so fragst...
ne, Eryn nicht.Das passt so gar nicht.
Kaia sagt: Wenn man es im RP gut verpackt (also jemand Will das Schießen beibringen würde), hätte sie Interesse.
Wenn du schon so fragst...
ne, Eryn nicht.Das passt so gar nicht.
Kaia sagt: Wenn man es im RP gut verpackt (also jemand Will das Schießen beibringen würde), hätte sie Interesse.
Mhh, ich tendiere ja zu der Rettung der Leute. Wie hoch ist denn da meine Erfolgschance in Prozent?
Bei der Flucht:
Probe auf Parcourläufer erleichtert, da du das ja noch machst, während sie draußen reden und abgelenkt sind: 90%
Bei der Rettung:
Die Probe auf Parcourläufer normal: 70%, dazu kommt noch eine Probe Packesel, da hast du die Traitgruppe, liegst also bei 50% im Moment.
Ich muss also eine Doppelprobe für dich würfeln, einmal auf 70% und einmal auf 50%.
Ich würde sowohl bei einem sehr guten Plan als auch bei sehr toller Beschreibung noch einen Bonus drauflegen, maximal je 5%.
Oder du lässt dir von Evi helfen und sie die Aufgabe machen....![]()
Verdammt, dass scheint auf eine seeehr schwere Entscheidung hinauszulaufen: Vultures oder Sabals...
Will ein anderer Trupp mal langsam Sabal einen Besuch abstatten und seine Version hören? Ich glaube, dass wäre jetzt wirklich ziemlich dringend, bevor wir uns da irgendwie in Sachen reinhängen (Léo sympathisiert natürlich schon stark mit den Vultures, Anführerproblemchen mal außen vor)
--![]()
Frank kommt ja bald zurück, der würde gern mit Schulbildung Kontakt mit aufnehmen+Terrain Siedler. (Premiere mit dem Trait, ich würde es gern einsetzen und habe da ja wie es scheint 80%)
Edit: Ich warte noch bis morgen ob Zitroneneis antwortet, Zitroneneis meinte eigentlich vorhin das noch was kommen soll aber bis jetzt noch nicht, vielleicht kam da was dazwischen. Im zweifelsfall kehren die beiden erstmal zurück und Fragen nach nem Handwerker.
Zitat
Japp, im Grunde ist es im großen und ganzen:
Verbrüderung mit Sabals oder Vultures für die einfachste Stationsprobe.
Wenn man sich für keine der beiden Seiten entscheidet, dann kann man trotzdem wählen zwischen Angriff und Diebstahl. Ohne Verbündete stark erschwert, jedoch auch mit in der Station noch freischaltbaren Boni theoretisch machbar.
Okay.
Ich würde ja jetzt gerne noch etwas schreiben, aber ich bin todmüde. Da ich jetzt bestimmt kein gutes RP mehr hinbekomme und Genny und ich bis morgen Abend auch unterwegs sind, würde ich das ganze auch von Lynx gern abhängig machen.
Also... ich möchte die Leute ja retten. Wenn Evi also Haile so herumschleichen sieht kann sie gerne helfen. Ich vertrau Lynx da.
@Vultures/Sabals- Sache:
Ganz ehrlich denke ich die ganze Zeit, es wäre gar nich dumm, wenn wir uns erstmal mit beiden gut stellen und dadurch dabei/danach die Stärken, Schwächen von beiden Seiten herausfiltern können, was uns evtl. Vorteile bringt, wenn wir uns dann entscheiden ob/wen wir angreifen. (à la halte deine Freunde nah bei dir, aber deine Feinde noch näher)
Theoretisch sollte es ja möglich sein, wenn wir es in zwei Trupps aufteilen, wie es schon mehr oder weniger ist. Die Vultures wissen ja nich, wie groß "Hope'Ari" ist, genauso wenig Sabal, wenn sie uns nicht schon überwacht haben.
Ich mein, wir werden ja nicht sofort angreifen bzw. die andere Option fällt komplett weg, wenn wir einmal die Gunst einer Seite erworben haben, oder? Das hier ist ja kein 0815 Adventure ^^
@Meta: Zooommxbies in Space wird der Renner, garantiert
Edit: Haubitze mobil machen und mitnehmen fänd ich super, ich würde auch Léos Maultier dafür zu Verfügung stellen (steht ja immernoch auf der Baustelle rum). Wenn wir so ein schweres Geschütz in andere Stationen mitnehmen könnten, wäre schon sehr genial XD
--![]()
Geändert von Mephista (21.09.2015 um 12:12 Uhr)
Leo, Lancaster und Eryn können btw jetzt in ihr Lager nach getaner Arbeit zurück kehren oder dort vor Ort frei spielen.
Falls es so wirkt, als würdet ihr auf etwas warten.
Gendrek ist ja bis heute Abend verhindert, wenn ich Caro richtig verstanden habe, aber spieltechnisch sind die Probem gemacht und neue Szenen beginnen.
Mephi: Ja, es ist teilweise deutlich freier angelegt und angedacht als noch in S1 und S2.
Mal schauen ob und wie es klappt.![]()
@Daen: Jo, hab ich mir schon gedacht, ich bin nur noch etwas unentschlossen, was ich tun sollte XD (Ich schlafe/probe mich fröhlich bei den Vultures hoch und übernehme den Laden als Léo oder irgendwas andres XD)
Ich liebe Freiheit in einer gut umrissenen und spannenden Welt![]()
--![]()