Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Sie wollten unterhalten werden... be my guest...
    ...am Ende kommt irgendwo Tina Turner um die Ecke und ich muss im Thunderdome kämpfen. DAS wäre Unterhaltung pur .
    Sie wollten nicht unterhalren werden, du wolltest Unterhalter würfeln.
    Also können Banjo, Dancefloor und Lancaster loslegen. ^^

Gute Arbeit soweit Gendrek, ich brauche jetzt aber noch eine Beschreibung was ich für Mephilevel würfeln soll.
    D.h. ich brauche noch zwei Posts von euch.

Und sinnvoll verpackt habe ich es auch, Lynx und Caro bekommen Boni wenn ihr sie weiterhin ablenkt.

Ich schreibe, bin aber auf der Arbeit und komm' nur so halb dazu... Mephi, kann ich meinen Post vor deinen setzen? Er bezieht sich direkt auf Lancaster. Ich dürfte auch schnell fertig sein.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich schreibe, bin aber auf der Arbeit und komm' nur so halb dazu... Mephi, kann ich meinen Post vor deinen setzen? Er bezieht sich direkt auf Lancaster. Ich dürfte auch schnell fertig sein.
    Klaro, lösche meinen Platzhalter, brauche eh noch a bissl XD (textwriting is hard man XD)

Was meint ihr? Sollten wir bei Theta eher eine Brücke bauen oder den FLuss absichern?

Zitat Zitat
    Reaktionen.
    Haile macht, was sie am besten kann:
    Platz 3: Kräne einstürzen lassen.
    Platz 2: Menschen retten
    Platz 1 Cockblocking
    Wir brauchen dringend einen Platz, wo wir all die fantastischen Platzhalter speichern

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir brauchen dringend einen Platz, wo wir all die fantastischen Platzhalter speichern
    Das habe ich mir schon so oft gedacht.

Kann ich überhaupt noch was untersuchen? Ich meine, ich habe ja nur Kampftaucher, und ich glaube kaum, dass die Scheune oder der Fuhrpark von Wasser umgeben sind.^^"

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Kann ich überhaupt noch was untersuchen? Ich meine, ich habe ja nur Kampftaucher, und ich glaube kaum, dass die Scheune oder der Fuhrpark von Wasser umgeben sind.^^"
    Vielleichts hat es in die Scheune ja reingeregnet. Wo zufällig ne Grube gegraben wurde um mehr Platz zu schaffen. Oder Leichen reinzuwerfen

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Natürlich. Nicht jede Probe erfordert genau das Gleiche. Der Kampftaucher war im Grunde perfekt dazu geeignet, an das Lager heran zu schleichen.
    Diese Probe gibt dir nun die Chance, natürlich noch mehr in genau dieser Quest zu machen.
    Da müssen wir es dann einfach umschreiben, beispielsweise WIE gut sie getarnt ist durch den Schlamm, den sie durch das Durchwaten des Sumpfes auf dem Weg dorthin, noch immer am Leib trägt.

Normalerweise könnt ihr fast alles durch gutes RP erklären und substituieren.

Ich habe mal versucht, Lancaster zu verführen.

Wer nicht?

Ihr Drei bekommt alle den Trait: "Postapokalyptische Martketingexperten!"

Hmmmm... je nach Erfolg sollte Léo villeicht mal über Nachhilfeunterricht bei ihr nachdenken XD

Treibt es nicht zu doll, sonst MUSS Haile von hinten angeschossen kommen, ihre Deckung aufgeben und dazwischenfunken.
    Sie hat da ganz empfindliche Sensoren.

Caro: Du kannst nun entweder bei den Hütten was machen oder dir - mit einer Probe - noch was ansehen oder den Rückzug antreten.

Ach, wie immer bin ich eine Sekunde zu spät dran

Es musste einfach sein.
    Naja, mal sehen, wie es wird (die zuhörer tun mir schon etwas leid XD)

Wieso? Die werden um Gnade winseln und dir alles geben was du willst, nur damit du aufhörst.

Dann sollten sollten wir einen Platzhalterhalter aufmachen.