Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht hab ich ja nachher noch Lust was zu schreiben

Guuuuuuys, wir machen uns hier mal für Beta bereit.
    Aber es dürfen sich gerne noch weitere Leute anschließen bevor die Aufgabe losgeht.

Ich glaub wenn dann würde ich Zeta machen. Da weiß man wenigstens noch nicht ob da irgendwas haust Muss sich halt später nur noch jemand anschließen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Guuuuuuys, wir machen uns hier mal für Beta bereit.
    Aber es dürfen sich gerne noch weitere Leute anschließen bevor die Aufgabe losgeht.
    Oh cool, dann laufe ich euch noch schnell hinterher, ja?

Haile - professionelle Cockblockerin vom Dienst.

So, letzte Chance, sich Beta anzuschließen, Reaktionen und Platzhalter kommen in circa 20 Minuten. ^^

Zitroneneis und ich schrauben gerade an Epsilon herum. Ob wir bis zu deinem Platzhalter was geschafft haben steht noch offen. Wenn nicht, dann mach einfach.

@Daen. Hat bei Kappa nur das bschaffen der Munition auch den Tod als mögliche Konsequenz?

Ich bin mir dabei noch nicht wirklich sicher ob wir das Ding abfeuern sollten aber vorbereiten (Munition beschaffen) kann man ja mal.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Daen. Hat bei Kappa nur das bschaffen der Munition auch den Tod als mögliche Konsequenz?

Ich bin mir dabei noch nicht wirklich sicher ob wir das Ding abfeuern sollten aber vorbereiten (Munition beschaffen) kann man ja mal.

Nein, nein, nur das Abfeuern. Munition könnt ihr nun durch RP beschaffen, gute Beschreibungen oder wenn ihr mir sagt, auf was ich würfeln soll wenn ihr vor den doofen Kisten steht.

Daen, was für Kisten haben wir hier genau?

Klassische Munitionskisten, fest verschlossen, da mit einem Schloss gesichert.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Klassische Munitionskisten, fest verschlossen, da mit einem Schloss gesichert.
    So weit war ich auch schon, ich habe mich eher auf das Material bezogen.
    Metall nehme ich an?