Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Yummy, sehen sie in dieser Staffel von ZOOOOMMXBIES: Das große Finale! Mehr Zombies, mehr Action, mehr Drama und mehr Sex zwischen Alten Säcken und blutjungen Mädchen!
    Einfach verboten gut!
    Ich sagte ja Will, und nicht Howard. Der bräuchte in seinem Alter dafür etwas .. naja .. Muntermacher.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Der Einsatz besonderer, ausgefallener Techniken und oder Spielzeuge schlägt sich ebenfalls mit dicken Boni wieder.
    Ebenso der Einsatz von Musik.
    Du bringst einen auf Ideen!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja Will, und nicht Howard. Der bräuchte in seinem Alter dafür etwas .. naja .. Muntermacher.
    ...Oh Ja, aber hey, ich trau Howard viel Stehvermögen zu.

Naja der Altersunterschied zwischen Haile und Will wäre für mich persönlich auch schon zu viel

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Naja der Altersunterschied zwischen Haile und Will wäre für mich persönlich auch schon zu viel
    16 Jahre sind doch garnichts (lass es 37 Jahre sein, dann können wir anfangen zu reden ) und es gibt auch keine Regierung mehr, die ihn wegen Verführung einer Minderjährigen verknacken könnte

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    16 Jahre sind doch garnichts (lass es 37 Jahre sein, dann können wir anfangen zu reden ) und es gibt auch keine Regierung mehr, die ihn wegen Verführung einer Minderjährigen verknacken könnte
    Du weißt genau das immer genau in solchen Momenten eine Regierung auftaucht und dich verknackt.

@Metalevel: Das habe ich gelesen!

Ich bin doch gerade erst 16 ;___;

Am Ende wollte er ja doch nur Karten spielen...

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich bin doch gerade erst 16 ;___;
    Oh komm, mit 16 ist man schon alt genug für Vieles
    Außerdem, Mädel, Will ist ein Doktor, das ist ein guter Fang!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Am Ende wollte er ja doch nur Karten spielen...
    Ich muss viel zu sehr darüber lachen X3

Ich fand das damals alles andere als lustig das ihr meinen Char nur wegen sowas zum pädophilen abgestempelt habt.

Entspricht ja nicht der Wahrheit. Nicht wir, sondern ein Teil der von uns verkörperten Charaktere haben das getan. Kontextsensitiv. :P

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich fand das damals alles andere als lustig das ihr meinen Char nur wegen sowas zum pädophilen abgestempelt habt.

ICH hab ihn nich abgestempelt, genauso wenig Léo. Sie wollte auf jeden Fall Karten spielen