Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Léo wird sich also ganz alleine zur Deppenine Heldin der Vultures machen XD
    Aber nicht doch :>

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Aber nicht doch :>

Wie konnte ich nur Eireen/Eryn vergessen, vergib mir!
    Anscheinend geht unsere Gruppe sehr dadrauf bislang, dass die Vultures aus notgeilen Männern bestehen, oder? XD

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Wie konnte ich nur Eireen/Eryn vergessen, vergib mir!
    Anscheinend geht unsere Gruppe sehr dadrauf bislang, dass die Vultures aus notgeilen Männern bestehen, oder? XD
    Und dann sind es nur sexy, halbnackte Frauen mit recht fragwürdigen moralischen Vorstellungen!

KEINE ANDERE AUFGABE MÖGLICH BIS AUFGABE "PANIK" erledigt wurde.

Mein Gott, da schaut man hier mal ne Stunde nich rein und schon bricht die Panik aus .... *kopfschüttel*

Darf ich eigentlich nur einen Hilfstrait anwenden? Da würden gerade so viele passen xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Darf ich eigentlich nur einen Hilfstrait anwenden? Da würden gerade so viele passen xD
    Diese addieren auf!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Diese addieren auf!
    Was ist wenn ich zwei Traits aus der Hauptgruppe + einen Expertentrait habe? Addiert sich das auch oder nur ein Haupttrait + so viele Expertentraits wie möglich?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Was ist wenn ich zwei Traits aus der Hauptgruppe + einen Expertentrait habe? Addiert sich das auch oder nur ein Haupttrait + so viele Expertentraits wie möglich?
    Haupttrait sticht immer. Dazu addieren sich die Expertenwissen, das Rollenspiel und die guten Ideen, sowie Mali und Boni durch die Situation.

So, der Arzt schlägt den strategischen Rückzog vor^^

Ein unglücklicher Ausgang, aber macht das Spiel auch gleich spannender.

Ich will Niemanden töten...

Zitat Zitat
    ODER Unterhalter
    Lancaster, Eryn und Leo klettern auf den Wagen mit Adam, und beginnen eine epochale Jam-Session, welche die Zombies in eine hirnlose Fanmasse verwandelt und den Patienten 0 zum Tanzen animiert. Instant Win!

Geändert von Caro (18.09.2015 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Lancaster, Eryn und Leo klettern auf den Wagen mit Adam, und beginnen eine epochale Jam-Session, welche die Zombies in eine hirnlose Fanmasse verwandelt und den Patienten 0 zum Tanzen animiert. Instant Win!

Bin ich dafür :3

Naja, aber egal wie, da werden wir mal helfen (Bear with me, wird wohl ein sehr kurzer Post XD)

Zitat Zitat
    Lancaster, Eryn und Leo klettern auf den Wagen mit Adam, und beginnen eine epochale Jam-Session, welche die Zombies in eine hirnlose Fanmasse verwandelt
    Funktioniert das normalerweise nicht umgekehrt?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Funktioniert das normalerweise nicht umgekehrt?
    Du meinst, dass Fans die Stars in eine hirnlose Masse verwandeln?

Nein, so eine Band sind wir nicht.
    Wir sind nicht Steel Panther. Risky Click of the Day

So, die Entdeckerin in mir versucht es zumindest mal :P

Edith: Panik ist unter Stationsaufgaben- damn Howard und Frank, wenn wegen euch Leute sterben :P

Das ist ja wohl nicht unsere Schuld, Daen hat die Würfel geworfen. Und erlaubt hat den Zombies eh keiner da so hirnlos herumzulungern.