Seite 60 von 237 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Also verstehe ich das richtig, dass man jetzt auch bei den normalen Aufgaben sterben kann (es gibt ja wieder keinen "klassischen" Stationsabschluss)? Wenn ja, dann muss ich ja immer voll nervös nachlesen. Und wirklich nicht diesen Thread vorher anschauen wegen Spoilern und so.

@truecarver: Voll gut, dann schauen wir noch, ob sich vielleicht noch jemand anschließen mag und legen dann irgendwann los.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @truecarver: Voll gut, dann schauen wir noch, ob sich vielleicht noch jemand anschließen mag und legen dann irgendwann los.
    Also wenn ich nicht klettere könnte ich da auch mit-infiltrieren. Oder halt bei Alpha, außer wir wollen das Stück für Stück durchgehen um möglichst viel freizuschalten.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Hand drauf? :3
    (Dann brauche ich aber eine älteren Herren, der mir dabei hilft- Lancaster )

Edith: Über die Prozente können wir auch verhandeln
    Mhh, okay. Du gehst mit gezücktem Banjo vorne rein und ich infiltriere die Basis von hinten...

...mein Spezialgebiet .

Mit 70% bin ich garnicht sooooo schlecht aufgestellt.

geht klar. würde erstmal auch abwarten.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mhh, okay. Du gehst mit gezücktem Banjo vorne rein und ich infiltriere die Basis von hinten...

...mein Spezialgebiet .

Mit 70% bin ich garnicht sooooo schlecht aufgestellt.
    Ich versteh schon ^^ ^^
    Beim Kontaktaufnehmen solltest Du aber 80% haben wegen Plünderer-Knowledge, oder?

Edith: Ach, Du willst auch spionieren XD Léo wird sich also ganz alleine zur Deppenine Heldin der Vultures machen XD

Also verstehe ich das richtig, dass man jetzt auch bei den normalen Aufgaben sterben kann (es gibt ja wieder keinen "klassischen" Stationsabschluss)? Wenn ja, dann muss ich ja immer voll nervös nachlesen. Und wirklich nicht diesen Thread vorher anschauen wegen Spoilern und so.

Nein - zum Glück nicht.
    Nur Endaufgaben sind tödlich, aber man kann sich hier böse Mali einfangen, die möglicherweise den Schwierigkeitsgrad für die Endaufgaben verändern, sobald ihr sie gefunden und freigeschalten habt.

Mann, was würfel ich da auf einmal?
    ...

Also könnte sich Haile z.b. das Bein brechen was ihren Parcour Trait(vorerst) blockiert wenn sie vom Kran stürzt?

Edit: Würfel keinen Mist Daen.

Léo wird sich also ganz alleine zur Deppenine Heldin der Vultures machen XD
    Aber nicht doch :>

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Aber nicht doch :>

Wie konnte ich nur Eireen/Eryn vergessen, vergib mir!
    Anscheinend geht unsere Gruppe sehr dadrauf bislang, dass die Vultures aus notgeilen Männern bestehen, oder? XD

Wie konnte ich nur Eireen/Eryn vergessen, vergib mir!
    Anscheinend geht unsere Gruppe sehr dadrauf bislang, dass die Vultures aus notgeilen Männern bestehen, oder? XD
    Und dann sind es nur sexy, halbnackte Frauen mit recht fragwürdigen moralischen Vorstellungen!

KEINE ANDERE AUFGABE MÖGLICH BIS AUFGABE "PANIK" erledigt wurde.

Mein Gott, da schaut man hier mal ne Stunde nich rein und schon bricht die Panik aus .... *kopfschüttel*

Darf ich eigentlich nur einen Hilfstrait anwenden? Da würden gerade so viele passen xD

Zitat Zitat
    ODER Unterhalter
    Lancaster, Eryn und Leo klettern auf den Wagen mit Adam, und beginnen eine epochale Jam-Session, welche die Zombies in eine hirnlose Fanmasse verwandelt und den Patienten 0 zum Tanzen animiert. Instant Win!

Geändert von Caro (18.09.2015 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Lancaster, Eryn und Leo klettern auf den Wagen mit Adam, und beginnen eine epochale Jam-Session, welche die Zombies in eine hirnlose Fanmasse verwandelt und den Patienten 0 zum Tanzen animiert. Instant Win!

Bin ich dafür :3

Naja, aber egal wie, da werden wir mal helfen (Bear with me, wird wohl ein sehr kurzer Post XD)

Zitat Zitat
    Lancaster, Eryn und Leo klettern auf den Wagen mit Adam, und beginnen eine epochale Jam-Session, welche die Zombies in eine hirnlose Fanmasse verwandelt
    Funktioniert das normalerweise nicht umgekehrt?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Funktioniert das normalerweise nicht umgekehrt?
    Du meinst, dass Fans die Stars in eine hirnlose Masse verwandeln?

Nein, so eine Band sind wir nicht.
    Wir sind nicht Steel Panther. Risky Click of the Day

So, die Entdeckerin in mir versucht es zumindest mal :P

Edith: Panik ist unter Stationsaufgaben- damn Howard und Frank, wenn wegen euch Leute sterben :P