Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Es sollten ja im Idealfall mehrere machen. Deshalb sind wir damit jetzt schon zu zweit! o/
    (wir reden doch von Beta, oder? :'D)
    yes! my body is ready!

Uhhhh, Kranaufgabe, Kranaufgabe! Erinnert sich noch jemand daran, als Prudence den blöden Kran in der chinesischen Stadt hochgekraxelt ist? Soll Haile die Familientradition aufrecht erhalten?

Mal sehen ob sich Vincent und Hail gegenseitig vom Kran werfen.

Oh, gar nicht gesehen

Jack, willst du klettern, oder soll ich? Ich habe 70%, hast du mehr?

Ich wäre dafür, dass ihr gemeinsam klettert...

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Jack, willst du klettern, oder soll ich? Ich habe 70%, hast du mehr?
    Mehr hab ich nicht, aber mithalten kann ich dank Parkourläufer schon. Aber mach ruhig wenn du unbedingt willst.

Zitat Zitat von MeTaLeVel
    Ich wäre dafür, dass ihr gemeinsam klettert...
    Dann muss einer aber erst den andern verspeisen damit wir nicht gegen die Aufgabenvorlage verstoßen

Okay, vielen Dank! Die nächste halsbrecherische, potenziell tödliche Aktion kannst dann ja du machen <3

Also verstehe ich das richtig, dass man jetzt auch bei den normalen Aufgaben sterben kann (es gibt ja wieder keinen "klassischen" Stationsabschluss)? Wenn ja, dann muss ich ja immer voll nervös nachlesen. Und wirklich nicht diesen Thread vorher anschauen wegen Spoilern und so.

@truecarver: Voll gut, dann schauen wir noch, ob sich vielleicht noch jemand anschließen mag und legen dann irgendwann los.

@truecarver: Voll gut, dann schauen wir noch, ob sich vielleicht noch jemand anschließen mag und legen dann irgendwann los.
    Also wenn ich nicht klettere könnte ich da auch mit-infiltrieren. Oder halt bei Alpha, außer wir wollen das Stück für Stück durchgehen um möglichst viel freizuschalten.

geht klar. würde erstmal auch abwarten.

Also verstehe ich das richtig, dass man jetzt auch bei den normalen Aufgaben sterben kann (es gibt ja wieder keinen "klassischen" Stationsabschluss)? Wenn ja, dann muss ich ja immer voll nervös nachlesen. Und wirklich nicht diesen Thread vorher anschauen wegen Spoilern und so.

Nein - zum Glück nicht.
    Nur Endaufgaben sind tödlich, aber man kann sich hier böse Mali einfangen, die möglicherweise den Schwierigkeitsgrad für die Endaufgaben verändern, sobald ihr sie gefunden und freigeschalten habt.

Mann, was würfel ich da auf einmal?
    ...

Also könnte sich Haile z.b. das Bein brechen was ihren Parcour Trait(vorerst) blockiert wenn sie vom Kran stürzt?

Edit: Würfel keinen Mist Daen.