Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, wer palavern oder sonstiges () will, kann gerne kommen

Oder wer noch Hunger hat wenn das Schwein ausgeht...

Wow, wir haben es wirklich schon auf 160 Posts in Station 1 geschafft, wir sind sehr nah an Tag 0 ran gekommen.

Ich schwöre, mit diesem Post ist es mit dem Schnulzenkram jetzt mal für lange Zeit vorbei.^^

@Jan: Das war ziemflich verfinkelt mit der "Musik"untermalung bei deinem Post, du perfides Genie.

Ein perfektes Ende von Metalynx.
    Perfekt, besser geht es nicht.

Und damit startet Station 2. Mit Toten.

Ich würde mich natürlich für Delta interessieren, mag mir jemand mit Konstitution dabei helfen?

Wow, echt tolles Ende der ersten Station (auch wenns a bissl schade war, dass wohl wenige Zeit hatten für Fest-RP)

Station 2 scheint sehr sehr nice. ^^
    Spontan hätte ich schon Lust, mit den Road Vultures Kontakt aufzunehmen, kann ja nur schiefgehen mit nem Banjo
    Irgendjemand dabei, auch gerne nach dem Ausspionieren (oder währenddessen, weil Ablenkung), je mehr desto besser :3

Meine Traits sind so auf das Ausspionieren der Vultures zugeschnitten, dass ich mich gerne dafür melden würde (also auch für Beta, eben nur die andere Option, wir dürfen ja beide machen). Wir können ja noch schauen, ob wir das vorher oder gleichzeitig machen, wenn sich mehr Leute gefunden haben!

Ich kontakte auch gerne bei Beta mit.

Man sollte vielleicht zuerst die Spähmission machen, dann wissen wir, woran wir sind wenn wir mit ihnen reden.

Von mir aus würde ich Gamma machen (und mir hoffentlich nicht das Genick brechen )

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Man sollte vielleicht zuerst die Spähmission machen, dann wissen wir, woran wir sind wenn wir mit ihnen reden.
    kann das mit meinem parcourläufer übernehmen.

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    kann das mit meinem parcourläufer übernehmen.
    Es sollten ja im Idealfall mehrere machen. Deshalb sind wir damit jetzt schon zu zweit! o/
    (wir reden doch von Beta, oder? :'D)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Spontan hätte ich schon Lust, mit den Road Vultures Kontakt aufzunehmen, kann ja nur schiefgehen mit nem Banjo

Sag mal Daen, wo genau lagern wir eigentlich momentan?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sag mal Daen, wo genau lagern wir eigentlich momentan?
    Byder Baustelle.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Byder Baustelle.
    Jetzt weiß ich, warum die Baustelle aufgegeben wurde.

So geht der Text aber nicht...

Ich dachte mehr, gemessen an ihren Erfahrungen mit dem Instrument, an sowas:

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich dachte mehr, gemessen an ihren Erfahrungen mit dem Instrument, an sowas:

Die Plünderer werden aus dem Häuschen sein, wenn Leo mit GENAU diesem Lied GENAU so gespielt in ihr Lager kommt...
    +120% auf alle Proben im ganzen RP!