Gibt es rein zufällig einen freien Handwerker und eine Tierfreund/Survivalist für Perlmutters Karavane? Ich glaube das war Aufgabe Rho.
verzeiht, dass es solange gedauert hat und das Ergebnis eher so mittel ist, irgendwie kann ich grad nich vernünftig schreiben :c
--![]()
Sorry für den Doppelpost, aber hab wohl für den Rest des Nachmittags keine Zeit was zu posten und auf jemand anderen zu warten könnte zu lange dauern^^
Ich bekomm wohl heute vauch noch was hin
Ab morgen abend (/nacht) gehts wieder richtig los
--
Jo, bin ich. Ich habe überlegt, noch die Harvest-Moon Aufgabe zu machen, aber ich habe auch keinen Bock, wie ein Derwisch durch Dorf zu wirbeln, um Essen ranzuschleppen. Das wäre einfach etwas weit Out-of-Character
Antwort wird aber vermutlich kurz (oder nicht so lang) ausfallen, weil ich nach wie vor in hässlichen Schuhen ertrinke.
Wie viel haben wir von was? Danach richte ich mich dabei was Doc Strider als Belohnung will.
Edit: Nach meiner Zählung haben wir jetz 8 Nahrung und 8 Munition, die Vorräte die Howard holt noch nicht mit eingerechnet, selbiges gillt für unser 4er Team, da dort Daen noch nichts bekannt gegeben hat. Ich gehe mal davon aus, das wir mittlerweile genug Nahrung haben und 9 oder 10 Munition. Von daher nehme ich wohl Munition