Komm grad zu gar nix. Konzentration in Aasch, Körper spackt und ich kann immer nur minütchenweise am PC sein...
uh sorry bin grad bisschen leer im kopp. habe aber paar ideen für das, was in der werkstatt so passieren könnte, mal schaun.
--
Kein Problem! Um diese Uhrzeit ist es auch ein bisschen schwer und ich fand den Post trotzdem ziemlich gut, vor allem die Bemerkung mit der Unterwürfigkeit.Nur eins muss ich dich bitten zu ändern, nämlich dass Niki Léos Namen kennt. Das änderst du einfach um zu "Die andere Frau da habe ich auch schon ein paar mal bei uns gesehen, aber ich weiß grad' ihren Namen nicht. Sollte aber auch keine Probleme machen."
Aber wirklich, keep up the good work.![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (16.09.2015 um 00:05 Uhr)
Das ist ein alter Hut von vor 20 Jahren und Niki weiß selber nichts davon, noch nicht einmal, dass das dieselbe Léo ist, die er kannte. Er wird also nicht verstehen, warum sie ihm mit Argwohn gegenüber tritt und sie einfach leicht verwirrt abnicken. Das große Happy-Wiedersehen sparen wir uns dann noch auf, bis ich mit Mephi per Skype oder Konsorten in Kontakt treten kann.![]()
--٩( ᐛ )و