Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Haha, ich zergehe gerade ein bisschen in Nostalgie und habe dabei etwas sehr interessantes festgestellt:

Unser Tag 0 von Staffel 3 ist in der Rangliste aller Zooooommxbies-Stationen mit den meisten Postings auf Platz 3 und wird nur von der aller, allerersten Station aus Staffel 1 (dem Flughafen) und dem Luxushotel aus Staffel 1 geschlagen.

Auch die aktuelle Station 1 ist bereits an allen (!) Stationen aus Staffel 2 vorbeigezogen, von der Postinganzahl her und ist unserem aktuellen Tag 0 dicht auf den Fersen.

Also, weitermachen
    Tut das und macht mich noch glücklicher. ^^
    As said, das ist jetzt auch zum anteasern, die nächsten Stationen werden vielleicht etwas kleiner ausfallen, aber dazu später mehr.
    Ich werde am Ende von Station 1 einen kurzen Fragethread eröffnen.

Komm grad zu gar nix. Konzentration in Aasch, Körper spackt und ich kann immer nur minütchenweise am PC sein...

@Jack: Soll ich zu Sheng gehen oder soll ich warten und mit Vincent zusammen gehen?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Jack: Soll ich zu Sheng gehen oder soll ich warten und mit Vincent zusammen gehen?
    Du kannst Vince einfach mitschleppen. Der wird die Vorräte dann aber recht lustlos in ne Ecke schleudern und erstmal wieder abhauen
    Keine Ahnung wann ich morgen zum posten komme. Muss erstmal zum Bürgeramt und hoffen nicht ewig warten zu müssen. Sollte mit Termin ja sicherlich gehen

uh sorry bin grad bisschen leer im kopp. habe aber paar ideen für das, was in der werkstatt so passieren könnte, mal schaun.

Kein Problem! Um diese Uhrzeit ist es auch ein bisschen schwer und ich fand den Post trotzdem ziemlich gut, vor allem die Bemerkung mit der Unterwürfigkeit. Nur eins muss ich dich bitten zu ändern, nämlich dass Niki Léos Namen kennt. Das änderst du einfach um zu "Die andere Frau da habe ich auch schon ein paar mal bei uns gesehen, aber ich weiß grad' ihren Namen nicht. Sollte aber auch keine Probleme machen."

Aber wirklich, keep up the good work.

Geändert von Ligiiihh (16.09.2015 um 00:05 Uhr)

oops, ändere ich gleich.

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    oops, ändere ich gleich.
    Kein Problem, das konntest du ja nicht wissen! Ich schreibe auch nochmal einen Post dazu, der deinen ergänzt. Dass da was passiert, was dann zu unserer Gruppenschließung führt, hattest du ja im letzten Absatz bereits angedeutet, ich führe das dann einfach weiter aus.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Kein Problem, das konntest du ja nicht wissen! Ich schreibe auch nochmal einen Post dazu, der deinen ergänzt. Dass da was passiert, was dann zu unserer Gruppenschließung führt, hattest du ja im letzten Absatz bereits angedeutet, ich führe das dann einfach weiter aus.
    yo, mach das bitte. ich bin etwas unsicher was die beziehung zwischen euren beiden chars angeht

Soll ich die Szene beschreiben oder kommen noch Posts von euch beim Lager der Bucaneers?

Was wir hier veranstalten gäbe sicher eine höllisch gute Fernsehserie ab. Ich stelle mir unser Spiel hier auch gerne als eine solche vor.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was wir hier veranstalten gäbe sicher eine höllisch gute Fernsehserie ab. Ich stelle mir unser Spiel hier auch gerne als eine solche vor.
    Also ich denke sowieso bei jeder RP-Kampagne, auch bei denen im RL, immer in Serienmaßstäben und wie man eine Geschichte am besten erzählt.
    Sowas kann eigentlich nur helfen, wenn man sich nicht überlegt, was das Geilste für den Char wäre, sondern das Beste für die Geschichte.

aus meiner sicht kannst dus gerne machen, daen. hab nix was ich hinzufügen möchte.

aus meiner sicht kannst dus gerne machen, daen. hab nix was ich hinzufügen möchte.

Qft.
    Erstma Aufgabe machen, dann können wir ein Drama anfangen (und ich müsste eh erstmal mit Tony quatschen ^^)

ich glaube verpasst zu haben, dass zwischen niki und leo wohl dicke luft herrscht

Will hat übrigens ein Pferd.

*wiehert vor Lachen*

ich glaube verpasst zu haben, dass zwischen niki und leo wohl dicke luft herrscht
    Das ist ein alter Hut von vor 20 Jahren und Niki weiß selber nichts davon, noch nicht einmal, dass das dieselbe Léo ist, die er kannte. Er wird also nicht verstehen, warum sie ihm mit Argwohn gegenüber tritt und sie einfach leicht verwirrt abnicken. Das große Happy-Wiedersehen sparen wir uns dann noch auf, bis ich mit Mephi per Skype oder Konsorten in Kontakt treten kann.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Komm grad zu gar nix. Konzentration in Aasch, Körper spackt und ich kann immer nur minütchenweise am PC sein...
    Ist okay, wir schleifen dich einfach mit und wenns wieder besser geht, finden wir einen guten Einstieg für dich. Bis dahin bleiben dir ja die Zusammenfassungen Erhol dich gut!