ein Banjo ist so ziemlich das geilste, was man in einer Zombieapokalypse finden kann :3
1. Wegen Nostalgie für Léo a.k.a Clover :3
2.
ein Banjo ist so ziemlich das geilste, was man in einer Zombieapokalypse finden kann :3
1. Wegen Nostalgie für Léo a.k.a Clover :3
2.
--![]()
Daen - Da wartet jemand auf dich, bzw. Sheng
Nimm sie ihnen weg, wir brauchen die Batterien für den sarg ;-)Zitat von truecarver
Geändert von Sir Barett (15.09.2015 um 01:15 Uhr)
Ist ja schon wieder so spät ... oder so frühUnd Vince steht natürlich immer noch dumm rum xD
Äh ... irgendwann heute bewegt er sich vermutlich nochmal vom Platz. Wenn ihn nicht vorher irgendwer zum Bunker zerrt![]()
Die Idee mit der Verbindung zu den Kultisten ist mir schon kurz nach meinem letzten Post gekommen, da lag ich allerdings schon im Bett und hatte keine Lust mehr den Computer nochmal anzumachen und zu Posten.![]()
Du bist Ermittler durch und durch, was? Wenn du sogar schon im Bett über den Fall nachdenkst![]()
--
War gestern 11 und heute 13 Stunden weg und bin immer ziemlich kaputt, wenn ich nach Hause komme. Tut mir leid, dass ich noch nicht wieder was geschrieben habe, ich fürchte, das wird auch noch die Woche über anhalten, da ich morgen und donnerstag viel arbeiten muss und Freitag bis Sonntag nicht zuhause bin.
--
Haha, ich zergehe gerade ein bisschen in Nostalgie und habe dabei etwas sehr interessantes festgestellt:
Unser Tag 0 von Staffel 3 ist in der Rangliste aller Zooooommxbies-Stationen mit den meisten Postings auf Platz 3 und wird nur von der aller, allerersten Station aus Staffel 1 (dem Flughafen) und dem Luxushotel aus Staffel 1 geschlagen.
Auch die aktuelle Station 1 ist bereits an allen (!) Stationen aus Staffel 2 vorbeigezogen, von der Postinganzahl her und ist unserem aktuellen Tag 0 dicht auf den Fersen.
Also, weitermachen![]()
Ich hoffe, das ist so okay Meta, ich bin echt grauenhaft im Spielen von anderen Chars, deswegen ist Eryn grad mehr leblose Puppe als irgendwas ._.
Und true und Tony, ich weiß nich, ob dieses Anspielen so geht, mir fiel grad nichts Besseres ein, weil ich grad etwas mit Babysitten unvermutet beschäftigt bin, aber wenn wir gleich mit Omikron loslegen wollen, schreibt das dann einfach rein, das große RP kann auch später kommen.![]()
--![]()