Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ein Banjo ist so ziemlich das geilste, was man in einer Zombieapokalypse finden kann :3

1. Wegen Nostalgie für Léo a.k.a Clover :3

2.

Und nach altem Wildwest Gesetz verkürzt das spielen eines Banjos die Länge der Strecke um ettliche Kilometer.
    Außerdem ist der Unterhalter Trait eine echt gute Ausbeute.

Super Zusammenfassung, vielen Dank.
    Kleiner Korrekturhinweis: Ihr habt die Bucaneers aufgemischt, (noch) nicht die Vultures.

Gast-Benutzer Gast
    Daen - Da wartet jemand auf dich, bzw. Sheng

Zitat Zitat von truecarver
    Irgendwo dröhnten batteriebetriebene schnurlose Werkzeuge
    Nimm sie ihnen weg, wir brauchen die Batterien für den sarg ;-)

Geändert von Sir Barett (15.09.2015 um 01:15 Uhr)

Ist ja schon wieder so spät ... oder so früh Und Vince steht natürlich immer noch dumm rum xD
    Äh ... irgendwann heute bewegt er sich vermutlich nochmal vom Platz. Wenn ihn nicht vorher irgendwer zum Bunker zerrt

Die Idee mit der Verbindung zu den Kultisten ist mir schon kurz nach meinem letzten Post gekommen, da lag ich allerdings schon im Bett und hatte keine Lust mehr den Computer nochmal anzumachen und zu Posten.

Du bist Ermittler durch und durch, was? Wenn du sogar schon im Bett über den Fall nachdenkst

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Du bist Ermittler durch und durch, was? Wenn du sogar schon im Bett über den Fall nachdenkst
    Nachdem ich gefühlt das ganze Wochenende über dem Fall gebrütet habe eindeutig ja.

War ja keinesfalls vergebens bis jetzt. :P

Sag mal Daen: Kann ich da jetzt eigentlich gerade noch groß weiter ermitteln oder habe ich für den Moment alles ausgeschöpft?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sag mal Daen: Kann ich da jetzt eigentlich gerade noch groß weiter ermitteln oder habe ich für den Moment alles ausgeschöpft?
    Bei der reinen Ermittlung hast du alles ausgeschöpft.
    Wenn du jetzt einen NPC angreifst und ihn anklagst, wäre das jedoch eine neue Spielsituation.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei der reinen Ermittlung hast du alles ausgeschöpft.
    Wenn du jetzt einen NPC angreifst und ihn anklagst, wäre das jedoch eine neue Spielsituation.
    Gut, danke für die Info, die Sache ist nur, dass ich noch nicht genug Infos für den ganzen Spaß habe. Wenn ich jemanden anklage dann will ich beweise habe. Insbesondere wenn es wirklich Georgina sein soll.

War gestern 11 und heute 13 Stunden weg und bin immer ziemlich kaputt, wenn ich nach Hause komme. Tut mir leid, dass ich noch nicht wieder was geschrieben habe, ich fürchte, das wird auch noch die Woche über anhalten, da ich morgen und donnerstag viel arbeiten muss und Freitag bis Sonntag nicht zuhause bin.

Im Bunker haben sich ein paar faszinierende neue Puzzleteile angefunden, schon sehr interessant wie sich jetzt alles aufklärt.

Haha, ich zergehe gerade ein bisschen in Nostalgie und habe dabei etwas sehr interessantes festgestellt:

Unser Tag 0 von Staffel 3 ist in der Rangliste aller Zooooommxbies-Stationen mit den meisten Postings auf Platz 3 und wird nur von der aller, allerersten Station aus Staffel 1 (dem Flughafen) und dem Luxushotel aus Staffel 1 geschlagen.

Auch die aktuelle Station 1 ist bereits an allen (!) Stationen aus Staffel 2 vorbeigezogen, von der Postinganzahl her und ist unserem aktuellen Tag 0 dicht auf den Fersen.

Also, weitermachen

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Haha, ich zergehe gerade ein bisschen in Nostalgie und habe dabei etwas sehr interessantes festgestellt:

Unser Tag 0 von Staffel 3 ist in der Rangliste aller Zooooommxbies-Stationen mit den meisten Postings auf Platz 3 und wird nur von der aller, allerersten Station aus Staffel 1 (dem Flughafen) und dem Luxushotel aus Staffel 1 geschlagen.

Auch die aktuelle Station 1 ist bereits an allen (!) Stationen aus Staffel 2 vorbeigezogen, von der Postinganzahl her und ist unserem aktuellen Tag 0 dicht auf den Fersen.

Also, weitermachen
    Dann haben wir ja ein gutes Ziel vor Augen.

Mag wer bei tvtropes eintragen das es Staffel 3 gibt?

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

Also, weitermachen
    Tut das und macht mich noch glücklicher. ^^
    As said, das ist jetzt auch zum anteasern, die nächsten Stationen werden vielleicht etwas kleiner ausfallen, aber dazu später mehr.
    Ich werde am Ende von Station 1 einen kurzen Fragethread eröffnen.

Ich hoffe, das ist so okay Meta, ich bin echt grauenhaft im Spielen von anderen Chars, deswegen ist Eryn grad mehr leblose Puppe als irgendwas ._.
    Und true und Tony, ich weiß nich, ob dieses Anspielen so geht, mir fiel grad nichts Besseres ein, weil ich grad etwas mit Babysitten unvermutet beschäftigt bin, aber wenn wir gleich mit Omikron loslegen wollen, schreibt das dann einfach rein, das große RP kann auch später kommen.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das ist so okay Meta, ich bin echt grauenhaft im Spielen von anderen Chars, deswegen ist Eryn grad mehr leblose Puppe als irgendwas ._.
    Und true und Tony, ich weiß nich, ob dieses Anspielen so geht, mir fiel grad nichts Besseres ein, weil ich grad etwas mit Babysitten unvermutet beschäftigt bin, aber wenn wir gleich mit Omikron loslegen wollen, schreibt das dann einfach rein, das große RP kann auch später kommen.
    der post ist absolut in ordnung. ich werde noch selber einen kleinen schreiben und big boss daen kann ab da übernehmen, denk ich.