Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh, habe ich da etwas missverstanden? Ich dachte die Stationsausfgabe "Nicht weniger als die Rettung der Menschheit" wäre damals die Aufgabe gewesen, die die Rakete zu Léos Vater schickt, und da hatten sich ja Gabe und Nathan (und später auch Lexi) ja ursprünglich dafür gemeldet, was Niki auch unterstützt hatte. Oder habe ich da etwas Grundlegendes nicht verstanden? °-°
    Naja, aber schluessendlich gemacht haben sie "Saftey first" (sonst hätten wir ja jetzt ein anderes Szenario) und bis auf Lexi waren die teilnehmenden auch sehr okay damit, die Rakete auf den eigenen Standort zu legen. So hab ichs rausgelesen (und soit auch Léo)
    Aber hey, Missverständnisse sind oftmals der Ursprung für die grausamsten Dinge.

Habe in der letzten Stunde noch mal alle bisherigen Posts der ersten Station gelesen. Echt so gut alles. *.*

Das hat mich zum Lachen gebracht:

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Er holte sich etwas frisches Wasser von draußen, praktisch wenn man am Strand lebte, und wusch sich das Gesicht.

So, und auf Frank reagiere ich jetzt.

Dumme Frage, ohne all das awesome RP gelesen zu haben: Latsche ich immernoch Leo hinterher oder bin ich frei, um Sigma(r) zu erledigen? Dann würde ich mich wenigstens nützlich machen

(Ansonsten, Lunch lief gut, Büroplatz im hippen Start-Up angeboten bekommen, elegant verneint, mehr Aufträge an Land gezogen. Und 30 Euro bei Lush gelassen.)

An sich bist Du total frei, ich würde sie nur kurz zum Regal und Kühltruhe verrücken benutzen, aber danach kann sie abdüsen (vielleicht gerade weil sie jetzt glaubt, dass iLéo sich in einen sicheren selbstmord begibt)

Supergut. Dann warte ich noch deinen Post ab und dann stürze ich mich in die Fluten

Zusammenfassung der Ereignisse kommt dann heute Abend

So, unser Post steht jetzt auch. Ich hoffe das Video funktioniert (ihr habt doch in Deutschland diese GEMA oder was auch immer, die manche Videos sperrt, oder?) und der Abschluss geht so in Ordnung.

Entweder das geht sehr gut aus oder sehr sehr schlecht XD
    Ich hoffe, ich habe keinen Denkfehler in meinem Plan und Daen ist so lieb und nimmt meiner Vorraussetzung mit der Tür etwas an XD
    Ansonsten: War schön mit euch gespielt zu haben

hardcore lese-mode engaged

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    hardcore lese-mode engaged
    Es lohnt sich.

bin noch nicht durch, würde mich aber schon mal gern für sigma meld0rn, wenns keine einsprüche gibt.

Dafür bin ich doch aber schon vermerkt Aber das können ja mehrere Leute machen - nur weißt du ja ingame noch gar nichts davon, wir sind ja noch unterwegs.

dann zieh ichs zurück :>

Meta, einen sehr schönen Post hast du da geschrieben.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich doch aber schon vermerkt Aber das können ja mehrere Leute machen - nur weißt du ja ingame noch gar nichts davon, wir sind ja noch unterwegs.

Die Antwort darauf und der Kampf mit Andrea und Evi folgt, sobald ich wieder am Rechner bin.
    Grade bei Evi und Andrea muss ich mir wegen guter Formulierung ein wenig Zeit nehmen. Bin am 18 Uhr wieder online.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    war definitiv zu voreilig. werde mir vernünftigerweise erstmal alles durchlesen und erst dann ne mission suchen.

Wow, das lief besser als erwartet, auch wenn ich leider die Zombies nich vorher töten darf anscheinend, aber okay :3

Also meine Lieben, was wollt ihr lieber? Ein Gewehr mit Trait oder potentiell supernützlicher Bastelkram?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    (ihr habt doch in Deutschland diese GEMA oder was auch immer, die manche Videos sperrt, oder?)
    Kann man ja umgehen, was hier aber nicht nötig war. Auf der Seite könntest du aber auch testen ob was in Deutschland geblockt ist. Einfach nen deutschen Server wählen.

Zitat Zitat von Mephista
    Ansonsten: War schön mit euch gespielt zu haben
    Ach, wir haben doch ein Heilmittel. Hälst sicher lang genug aus bis wir das auch anwenden können ... oder frisst dich ein bisschen durch die Gruppe

Und ich husche dann mal wieder weg. Muss Metal Gear beenden