Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    schließe mich den vorrednern an :3

Ich kann ja Rabbit das ja schonmal in den Mund legen.

Alles klar, dann mache ich das so und überlasse alles euch.
    Dann spielt ihr hauptsächlich - gerne auch untereinander - und holt mich "nur" zum Würfeln und mit roten Fragen ins Boot.

Tut mir bitte noch einen Gefallen und gebt an, mit WELCHEM Talent ihr welche Probe in Angriff nehmt.

Ich hab's reineditiert. :>

Ich auch, und vorsichtshalber nochmal mit angegeben, dass ich "Packesel" habe.

Bei mir dürfte es ja ersichtlich sein mit wem ich die Ermittlung in Angriff nehme oder?

Ich habs dann auch noch mal etwas offensichtlicher gemacht, falls es das nicht eh schon war
    Jetzt geh ich aber erstmal wieder Metal Gear zocken! Truecarver darf dann gerne schonmal die Reise zu den Plünderern schildern^^ Danach können wir uns ja immer noch absprechen wie das nun laufen soll. Ab und zu schau ich während des Spielens eh rein.

Ich habe nochmal in großdruck Ermitteln in meinen Post editiert, damit es für alle Fälle offensichtlich ist.

Okay, ich glaube, was auch Stress macht, ist, dass jetzt alle so motiviert sind und sich auf die Aufgaben stürzen.
    Man hat gesehen, wie beim Schreiben und dem ganzen Verwaltungskram immer wortkarger wurde. ^^
    Ich glaubem ich handhabe es jetzt so, dass ich das besser an euch mit verteile.

Bei Lambda habe ich jetzt ja gewissermaßen Hinweise gefunden und keinen Abschnitt erledigt. Das heißt das ich gleich ohne die 6-Stunden begrenzung weiter machen kann oder?

Ja, ich würde ehrlich gesagt die 6-Stundengrenze auch raus nehmen und erst dann wieder einführen, wenn es irgendwie nicht klappen sollte, würde ich sagen.

Das ist alles ja wirklich immer noch richtig viel Text pro Aufgabe. Ich glaube da können wir dir schon etwas mehr Arbeit abnehmen.
    Ich denke zum Beispiel, dass ich ruhig das Tauchen an sich beschreiben hätte können, bis es zu dem Punkt gelangt, wo es dann wichtig wird und du hättest noch Belohnung und/oder Zwischenfälle beschreiben müssen/können. Bei anderen Aufgaben macht es natürlich mehr Sinn, wenn du mehr eingreifst (wenn NPCs essenziell sind), aber das wäre insgesamt vielleicht schon etwas weniger Arbeit.
    Irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen.^^"

Geändert von Lynx (11.09.2015 um 20:55 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Okay ich muss nun kurz einhacken. Sonst bekomme ich das nicht auf die Reihe.

An sich sind alle an diesem Morgen erschienen und haben sich eine Aufgabe abgeholt und diese zum Teil schon angegnagen. Wir wissen auch schon was nun aus diesen Aufgaben geworden ist. Aber ohne zeitlichen Puffer kommen wir da total durcheinander.

Will und Eryn waren bei der Farm, bzw viel mehr auf dem Weg dorthin um diese Aufgabe zu erledigen während Ranger Sheng über die Sache mit Derreck informiert hat. Wenn diese nun direkt wieder da sind und Lanister sich aufmacht das Mädchen zu retten während andere noch an sich VOrmittags vor der Kneipe stehen und auf Hilfe für ihre Aufgaben warten haben wir ein ziemliches Zeitparadoxon xD

Also ich weiß nicht ob ihr mein wirres Gehirn nachvollziehen könnt aber irgendwie brauchen wir nen zeitlichen Faden, dass die einzelnen Personen nicht zu sehr durcheinander kommen und das ganze in sinnvoller Reihe bleibt.

------

Ich kann an sich nicht zru Aufgabe aufbrechen, da mir ja nun Sheng eine andere Aufgabe zugewiesen hat. Ich muss aber in "Spielzeit" mindestens einige Stunden warten bis Eryn und Will zurück sind und kann da nicht direkt einhaken, während andere immer noch Vormittags auf ihre Aufgabe warten.

Genauso ist mir nicht kalr, ob Will und eryn nach der Endbindung noch auf der Farm sind oder ohne "Erfolg" sprich Ressourcen sich nach der Endbindung auf den Rückweg machen.

@Daen
    Jo, das wär schon praktischer und auch interessanter. Ich wüsste jetzt z.B. nicht was ich noch groß zu unserer Aufgabe sagen soll. Ist halt geglückt und ... ja.

Okay, jetzt hat Daen ja quasi schon das Rollenspiel vorweggenommen xD
    Da hätte ich es schon interessanter gefunden die Spieler nur das jeweilige Ergebnis wissen zu lassen damit sie selber die Ereignisse ausspielen können.

Ich melde dann mal Dibs auf Aufgabe Xi an und möchte das Mädchen befreien gehen.
    Edit: Caro hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, das ich ja garnichts von dem Mädchen weis .
    Also, wenn das so für alle Beteiligten okay ist und man Lancaster das entsprechend zuträgt würde ich das gerne machen... weil Altruismus und so ein Scheiß

Geändert von Gendrek (11.09.2015 um 20:55 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich melde dann mal Dibs auf Aufgabe Xi an und möchte das Mädchen befreien gehen.
    Edit: Caro hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, das ich ja garnichts von dem Mädchen weis .
    Also, wenn das so für alle Beteiligten okay ist und man Lancaster das entsprechend zuträgt würde ich das gerne machen... weil Altruismus und so ein Scheiß
    Will wird am Dusty Derrecks sitzen und auf den richtigen (Lancaster) warten um ihm zu erzählen was vorgefallen ist. Feel free to use my body as you need it morgen früh bin ich erstmal nicht on. Kannst Will aber alles erzählen lassen und dann auch nach eigenem Gusto loslegen.

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Will wird am Dusty Derrecks sitzen und auf den richtigen (Lancaster) warten um ihm zu erzählen was vorgefallen ist. Feel free to use my body as you need it morgen früh bin ich erstmal nicht on. Kannst Will aber alles erzählen lassen und dann auch nach eigenem Gusto loslegen.
    Okay, hab grad gesehen, dass du deinen Post im RP editierst hast. Willst du den noch heute Abend fertig machen? Ich kann auch warten .

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt hat Daen ja quasi schon das Rollenspiel vorweggenommen xD
    Da hätte ich es schon interessanter gefunden die Spieler nur das jeweilige Ergebnis wissen zu lassen damit sie selber die Ereignisse ausspielen können.

Genau das ist der Plan - das ist nicht nur besser für euch, sondern auch eine deutliche Erleichterung für mich.
    Dann würde ich euch bitten, dementsprechend nach dem Melden zur Aufgabe immer BIS zum Erreichen des Punktes zu spielen, denn so habt ihr ein Maximum an Spielzeit.
    Ich beschreibe euch dann nur die Gegebenheiten und NSCs und per PN dann den Status eurer Proben und die Beute.
    Und ihr macht den Rest.

Dachte, es geht anders, aber das wird nicht funktionieren.

Insofern, sorry dafür, nächstes Mal wirds noch besser. ^^

Lynx: Musst du nicht haben, wollte es mal austesten.
    Klappt aber nicht. ^^