Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Derreck ist verschwunden.
    Okay, ich habe folgendes Problem: Das Ausformulieren klappt nicht so wie ich mir das vorstelle, das ist zu viel Arbeit, wenn es ordentlich gemacht werden sollte.

Was schlagt ihr vor?
    Wie kann man die Quests am besten bearbeiten?

Wäre es okay, wenn ich euch "nur" die Beschreibungen von Orten und NPCs gebe und dann Probe und Effekt als PN schicke? Stichpunktartig, so dass ihr das ausformulieren könnt?

Für mich wäre das voll okay, ist wahrscheinlich auch schon genug Arbeit.^^

Mir würde eine generelle Beschreibung ebenfalls reichen. Unsere Heldentaten (oder fürchterlichen Misserfolge) müssen wir dann ja immer noch selber in Worte fassen

schließe mich den vorrednern an :3

Ich kann ja Rabbit das ja schonmal in den Mund legen.

Alles klar, dann mache ich das so und überlasse alles euch.
    Dann spielt ihr hauptsächlich - gerne auch untereinander - und holt mich "nur" zum Würfeln und mit roten Fragen ins Boot.

Tut mir bitte noch einen Gefallen und gebt an, mit WELCHEM Talent ihr welche Probe in Angriff nehmt.

Ich hab's reineditiert. :>

Ich auch, und vorsichtshalber nochmal mit angegeben, dass ich "Packesel" habe.

Bei mir dürfte es ja ersichtlich sein mit wem ich die Ermittlung in Angriff nehme oder?

Ich habs dann auch noch mal etwas offensichtlicher gemacht, falls es das nicht eh schon war
    Jetzt geh ich aber erstmal wieder Metal Gear zocken! Truecarver darf dann gerne schonmal die Reise zu den Plünderern schildern^^ Danach können wir uns ja immer noch absprechen wie das nun laufen soll. Ab und zu schau ich während des Spielens eh rein.

Ich habe nochmal in großdruck Ermitteln in meinen Post editiert, damit es für alle Fälle offensichtlich ist.

Okay, ich glaube, was auch Stress macht, ist, dass jetzt alle so motiviert sind und sich auf die Aufgaben stürzen.
    Man hat gesehen, wie beim Schreiben und dem ganzen Verwaltungskram immer wortkarger wurde. ^^
    Ich glaubem ich handhabe es jetzt so, dass ich das besser an euch mit verteile.

Bei Lambda habe ich jetzt ja gewissermaßen Hinweise gefunden und keinen Abschnitt erledigt. Das heißt das ich gleich ohne die 6-Stunden begrenzung weiter machen kann oder?

Okay, jetzt hat Daen ja quasi schon das Rollenspiel vorweggenommen xD
    Da hätte ich es schon interessanter gefunden die Spieler nur das jeweilige Ergebnis wissen zu lassen damit sie selber die Ereignisse ausspielen können.