Ist Derreck nicht auch verschwunden?Ich habe einfach das DD genommen, weil es mir als erstes als Treffpunkt in den Sinn gekommen ist
Die Dibs-Liste:
Alpha (Karawane finden) - Al und Lisa (muss sich ingame noch melden)
Beta (Baffin Bay Buccaneers entern) - Vince und Jäger (im Prinzip schon unterwegs)
Gamma (Handel mit dem Obstgarten) - Will und Eryn (im Prinzip schon unterwegs)
Delta (glänzendes Metallding - Haile und ???
Epsilon (Riviera Beach) - Evnt. Evi und ???
Zeta (Stadtruinen im Sumpf) - Evnt. Evi und ???
Eta (Bunkerruinen) - Ranger (im Prinzip schon unterwegs)
Theta (Stutton ausfragen) - automatischer Erfolg - ???
Iota - Morrisgedöhns
Kappa - Felderwirtschaft
Lambda (Munitionsvorrat finden) - Frank und Doc Strider (muss sich ingame noch melden?)
My (Im Schiff suchen) - Evi (im Prinzip schon unterwegs)
Ny (fahrbaren Untersatz bekommen) - ???
Legende:
Rot: Fehlende Mitglieder, gerne melden
Gelb: Dibs angekündigt, aber noch nicht im RP umgesetzt
Grün: im Prinzip schon unterwegs
Grau: Momentan nicht die höchste Priorität
Derreck ist verschwunden.
Okay, ich habe folgendes Problem: Das Ausformulieren klappt nicht so wie ich mir das vorstelle, das ist zu viel Arbeit, wenn es ordentlich gemacht werden sollte.
Was schlagt ihr vor?
Wie kann man die Quests am besten bearbeiten?
Wäre es okay, wenn ich euch "nur" die Beschreibungen von Orten und NPCs gebe und dann Probe und Effekt als PN schicke? Stichpunktartig, so dass ihr das ausformulieren könnt?
Mir würde eine generelle Beschreibung ebenfalls reichen. Unsere Heldentaten (oder fürchterlichen Misserfolge) müssen wir dann ja immer noch selber in Worte fassen![]()
Alles klar, dann mache ich das so und überlasse alles euch.
Dann spielt ihr hauptsächlich - gerne auch untereinander - und holt mich "nur" zum Würfeln und mit roten Fragen ins Boot.
Tut mir bitte noch einen Gefallen und gebt an, mit WELCHEM Talent ihr welche Probe in Angriff nehmt.![]()
Ich habs dann auch noch mal etwas offensichtlicher gemacht, falls es das nicht eh schon war
Jetzt geh ich aber erstmal wieder Metal Gear zocken! Truecarver darf dann gerne schonmal die Reise zu den Plünderern schildern^^ Danach können wir uns ja immer noch absprechen wie das nun laufen soll. Ab und zu schau ich während des Spielens eh rein.