Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Darf ich mal kurz einwerfen dass wir dabei sind die Gruppe zu "Schwächen" ^^

Lancaster möchte die Aufgabe NY angehen wofür es den Trait Fortbewegungsmittel gibt - sollte er zum Anführer gewählt werden bekommt er diesen Trait aber auch.

Daher sollte die Aufgabe Ny erst nach Bestimmung des Anführers oder wenn klar ist wer es ist angegangen werden.

@Daen Willst du solche "Belohnungen" nicht lieber verdeckt ausspielen, sprich dass man das jeweils erst hinterher erfährt wenn eine Aufgabe diesen Bonus hat ?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Lancaster möchte die Aufgabe NY angehen wofür es den Trait Fortbewegungsmittel gibt - sollte er zum Anführer gewählt werden bekommt er diesen Trait aber auch.

Daher sollte die Aufgabe Ny erst nach Bestimmung des Anführers oder wenn klar ist wer es ist angegangen werden.?
    Vielleicht kriegt er dann ein extra tollen LKW, so, dass die Truppe die ganze Fahrt in ein paar Tagen macht. Auf der post-apokalyptischen Autobahn gibt es zumindest keine Maut

Und Strider geht dann mal runter in den Eta-Bunker.

Gibt es rein zufällig einen Infiltrator oder ein Sprachgenie das Frank helfen möchte? Das kann sicher nicht schaden.

Ich könnte dir in Bezug auf Sprachgenie aushelfen, wenn du möchtest!

Vergesst bitte nicht, Meldungen für Aufgaben auch rot zu markieren, ja?

Und gilt jetzt die Regel noch, dass man ca. alles 6 Stunden Aufgaben annehmen darf?

Aber nicht vergessen, zwischen zwei Aufgaben müssen 6 Real-Life-Stunden vergehen.
    Zumindest steht das so in den Grundregeln.

ninja'd by Lynx

wird etwas später das derricks zu einer art stützpunkt für die missionsplanung umfunktioniert? so wie ich das verstehe, stehen wir ja noch alle auf der straße.

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    wird etwas später das derricks zu einer art stützpunkt für die missionsplanung umfunktioniert? so wie ich das verstehe, stehen wir ja noch alle auf der straße.
    In der INS Ahladita war doch sowas wie eine Gemeindehalle, die wäre vielleicht besser dafür geeignet. Dann kann das DD normal weiterarbeiten

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    In der INS Ahladita war doch sowas wie eine Gemeindehalle, die wäre vielleicht besser dafür geeignet. Dann kann das DD normal weiterarbeiten
    stimmt, auf dem schiff wäre es noch cooler.

edit: uh, sorry für die fragerei. gehe ich recht in der annahme, dass die buccaneers beim baffin bay boat rental ihren außenposten haben? nur damit ich weiß, ob wir ein boot brauchen.

Geändert von truecarver (11.09.2015 um 17:55 Uhr)

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Dann kann das DD normal weiterarbeiten
    Nur wenn es noch NPC-Angestellte gibt. Sonst macht sich das ein bisschen schlecht, so ohne Barfrau und was auch immer Vincent mal wieder tun muss

Ist Derreck nicht auch verschwunden? Ich habe einfach das DD genommen, weil es mir als erstes als Treffpunkt in den Sinn gekommen ist

Die Dibs-Liste:
    Alpha (Karawane finden) - Al und Lisa (muss sich ingame noch melden)
    Beta (Baffin Bay Buccaneers entern) - Vince und Jäger (im Prinzip schon unterwegs)
    Gamma (Handel mit dem Obstgarten) - Will und Eryn (im Prinzip schon unterwegs)
    Delta (glänzendes Metallding - Haile und ???
    Epsilon (Riviera Beach) - Evnt. Evi und ???
    Zeta (Stadtruinen im Sumpf) - Evnt. Evi und ???
    Eta (Bunkerruinen) - Ranger (im Prinzip schon unterwegs)
    Theta (Stutton ausfragen) - automatischer Erfolg - ???
    Iota - Morrisgedöhns
    Kappa - Felderwirtschaft
    Lambda (Munitionsvorrat finden) - Frank und Doc Strider (muss sich ingame noch melden?)
    My (Im Schiff suchen) - Evi (im Prinzip schon unterwegs)
    Ny (fahrbaren Untersatz bekommen) - ???

Legende:
    Rot: Fehlende Mitglieder, gerne melden
    Gelb: Dibs angekündigt, aber noch nicht im RP umgesetzt
    Grün: im Prinzip schon unterwegs
    Grau: Momentan nicht die höchste Priorität

Derreck ist verschwunden.
    Okay, ich habe folgendes Problem: Das Ausformulieren klappt nicht so wie ich mir das vorstelle, das ist zu viel Arbeit, wenn es ordentlich gemacht werden sollte.

Was schlagt ihr vor?
    Wie kann man die Quests am besten bearbeiten?

Wäre es okay, wenn ich euch "nur" die Beschreibungen von Orten und NPCs gebe und dann Probe und Effekt als PN schicke? Stichpunktartig, so dass ihr das ausformulieren könnt?

Für mich wäre das voll okay, ist wahrscheinlich auch schon genug Arbeit.^^

Mir würde eine generelle Beschreibung ebenfalls reichen. Unsere Heldentaten (oder fürchterlichen Misserfolge) müssen wir dann ja immer noch selber in Worte fassen

schließe mich den vorrednern an :3

Ich kann ja Rabbit das ja schonmal in den Mund legen.

Alles klar, dann mache ich das so und überlasse alles euch.
    Dann spielt ihr hauptsächlich - gerne auch untereinander - und holt mich "nur" zum Würfeln und mit roten Fragen ins Boot.

Tut mir bitte noch einen Gefallen und gebt an, mit WELCHEM Talent ihr welche Probe in Angriff nehmt.