apropos, nur aus neugier, benutzt du dabei einen dieser abgefahrenen, vielseitigen D&D Würfel oder machst du es online? :>
--
Also Jungfrauenopfer bringen sicher was.
-- Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Zitat von wusch Also Jungfrauenopfer bringen sicher was. ... Wo sollen wir denn die ganzen Jungfrauen hernehmen?
-- REVIEWS: Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
Frag den IS, die versprechen doch so viele.
Zitat von wusch Also Jungfrauenopfer bringen sicher was. ... Ich dachte die muss man dann im Namen des Teufels auf einem Altar entjungfern?
-- You'll never stop me, I'll bring an army with me. It's never over - and it's not over, till we say so!
Na das macht dann Daen.
Zitat von truecarver apropos, nur aus neugier, benutzt du dabei einen dieser abgefahrenen, vielseitigen D&D Würfel oder machst du es online? :>... Im RPGmaker 2000! Niemand soll sagen, dass der nicht zu was taugt!
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Zitat von Daen vom Clan Im RPGmaker 2000! Niemand soll sagen, dass der nicht zu was taugt! ... mit dieser antwort habe ich definitiv nicht gerechnet
Foren-Regeln