Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Wohnorte von Lisa, Andrea und Haile (unter den Bäumen, jaja grad nicht aktuell - aber da es keine Widerworte gab, geh ich davon aus dass sie normalerweise lieber unter nem Baum pennt als im Sand ) sind jetzt in der Karte eingetragen.

Übrigens, die Bar heißt Dirty Derrecks oder? Weil einige glaube ich Dusty Derrecks geschrieben haben. Oder habe ich was verpasst? Habe mir nur die Beiträge nach der Zusammenfassung durchgelesen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Übrigens, die Bar heißt Dirty Derrecks oder? Weil einige glaube ich Dusty Derrecks geschrieben haben. Oder habe ich was verpasst? Habe mir nur die Beiträge nach der Zusammenfassung durchgelesen.
    Die Bar heißt Dusty Derrecks. Der Kerl heißt Dirty Derreck. Das hat schon für viel Verwirrung gesorgt.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Die Bar heißt Dusty Derrecks. Der Kerl heißt Dirty Derreck. Das hat schon für viel Verwirrung gesorgt.
    Ich bin noch nicht überzeugt, Daen schreibt nämlich selbst im Eingangspost und in NSC-Thread:
    Zitat Zitat
    Die einzigen Male, in denen er abzuschalten scheint, sind seine regelmäßigen Besäufnisse im „Dirty Derreck“.
    Zitat Zitat
    Direkt daneben und vor der Katastrophe sicherlich eng mit dem Motel zusammengehörig, befinden sich die traurigen Überreste eine MCDonalds-Restaurants, welche nun eine florierende Taverne ergeben. Das „Dirty Derrecks“

Edit: Okay, ich änder meins mal in Dusty Derrecks. ^^

Geändert von Narcissu (08.09.2015 um 18:36 Uhr)

Das war auch ein Irrtum, den er geschickt verschleiert hat, möchte ich behaupten.
    Aber jetzt ist die Bar Dusty und der Typ Dirty.

Auch Daen hat sich verwirren lassen.

Das "Dusty Derrecks" habe ich quasi mit meiner Charaktererschaffung erfunden, Daen füllte es dann mit Leben und gab dem Besitzer einen (ähnlichen) Namen und einen Charakter.

Ist das eigentlich die erste zünftige Kneipenschlägerei im DD? Bei dem Setting würde ich eigentlich davon ausgehen, dass sowas da regelmäßig an der Tagesordnung ist .

Ich schätze, die sonstigen Schlägereien sind vielleicht eher kräftemessender Natur, und es wird nicht unbedingt der Bürgermeister angegriffen.

Daen, vergisst du auch meinen Post nicht?

Ehm, ich dachte, du stößt einfach dazu und unterbrichst Sheng beim schönsten Süßholzraspeln mit Evi.
    Oder habe ich was übersehen?

Ich habe noch mit Wingman geredet.

Das stimmt, aber du hast ihm ja klare Anweisungen gegeben und bist dann entschwunden.

Achso, okay.