fuuuuu habe deinen platzhalter verpasst, Lynx! soll ich meinen post noch irgendwie anpassen oder komplett löschen? wär kein problem, hab nicht aufgepasst.
...
Ich könnte~ deinen Teil bei mir hinein kopieren, weil das zeitlich eigentlich vor meinem Post passiert. Wäre dir das recht? Und dann kannst du ja schauen, ob du nochmal antworten möchtest?
Also der Post geht auf jeden Fall total in Ordnung, es ginge hier eher um die Übersicht.
Ich könnte~ deinen Teil bei mir hinein kopieren, weil das zeitlich eigentlich vor meinem Post passiert. Wäre dir das recht? Und dann kannst du ja schauen, ob du nochmal antworten möchtest?
Also der Post geht auf jeden Fall total in Ordnung, es ginge hier eher um die Übersicht.
...
puh, dachte schon ich habs wieder verkackt. das kannste gerne machen. muss mir echt angewöhnen auch platzhalter zu nutzen ey.
So, ich habe jetzt am Ende meines Posts noch eine Frage gestellt, dann könntest du theoretisch deinen unteren Post als Antwort editieren. Wie du dann eben möchtest.
Also irgendwie gibt es ein Raum-Zeit-Paradox bei Will, Salma und Frank. Will und Salma haben auf dem Weg zu Franks Haus eben diesen schon getroffen und jetzt stehen wir vor der Tür? @-@
Irgendwas haut da nicht ganz hin
Naja, Salma wollte eh nicht zu Frank sondern zu ihrem Hund. Das sie Frank treffen ist von daher für Salma eh nicht so wichtig. Auch wenn es vielleicht nicht schlecht wäre, wenn Auratus den Post etwas umformuliert.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Naja aber in dem Fall passt es ja nicht. Will und Frank sprechen ja schon und Salma redet einfach weiter mit Will und steht schon direkt vorm Haus Ich warte jetzt nochmal ab damit ich ggf. auf beides antworten kann
Soa, fast fertig mit der Userseite, danach kommen die ganzen Admin-Features für Daen wie z.b. Inventar, und Traits editieren(denn diese können vom user, logischerweise nicht mehr geändert werden wenn sie einmal ausgewählt wurden), NSC-Bögen eintragen, Stationen, Karten etc. (nach und nach ^^"). Erstmal kommen die admin features zum editieren der Spielerbögen ^^
Soa, fast fertig mit der Userseite, danach kommen die ganzen Admin-Features für Daen wie z.b. Inventar, und Traits editieren(denn diese können vom user, logischerweise nicht mehr geändert werden wenn sie einmal ausgewählt wurden), NSC-Bögen eintragen, Stationen, Karten etc. (nach und nach ^^"). Erstmal kommen die admin features zum editieren der Spielerbögen ^^
...
Geile, geniale Sache Scav, kann man das einmal einsehen, schon mal?
Gerne den Link auch per PN, vielleicht kann ich noch ein bisschen was beisteuern, was mir als SL am meisten helfen würde.
Caro: Genial!
Aber das verdient wirklich einen eigenen Thread.
Veteranen anschreiben: Sehr, sehr gerne!
Dann versuche ich mein Glück bei relxi und Viviane. ^^
Plot: Sorry Leute, ich habe mal ein bisschen fast-forward gespult, damit ich den Miniminiminiplot im Vorspiel noch ein wenig vorantreiben kann.
Lasst uns die Siedlung nun bei Nacht betrachten.
Da gibt es noch immer genug zu tun.
Coole Idee mit der Zusammenfassung (vor allem, weil ich nächste Woche wieder arbeiten muss )
Ich glaube Daen wollte auf Grund deiner Zusammenfassung einen Thread für weitere eröffnen. Der Ordnung halber.
Kommt mir so vor als könnten wir schon ein ganzes Subforum füllen
Was bisher geschah - Shengs Hope Eine Zusammenfassung für Eilige
Von Zombies verfolgt? Ein paar Tage weg, um Ressourcen zu sammeln? Oder einfach nur nostalgisch? Hier findest du die letzten Ereignisse aus dem gottverlassenen Landen, die einst einmal Amerika waren.
(Wer unzufrieden mit seiner Zusammenfassung ist oder Tipps hat, wie ich das schöner machen könnte - ich bin für Tipps offen. Ich könnte das ganze auch nach Personen ordnen...weiß nicht, was besser ist.)
Was bisher geschah - Shengs Hope Eine Zusammenfassung für Eilige
Von Zombies verfolgt? Ein paar Tage weg, um Ressourcen zu sammeln? Oder einfach nur nostalgisch? Hier findest du die letzten Ereignisse aus dem gottverlassenen Landen, die einst einmal Amerika waren.
(Wer unzufrieden mit seiner Zusammenfassung ist oder Tipps hat, wie ich das schöner machen könnte - ich bin für Tipps offen. Ich könnte das ganze auch nach Personen ordnen...weiß nicht, was besser ist.)
...
oh yeah, thats the stuff. das hätte einen eigenen thread verdient, findsch.
Ich mache einen eigenen Thread, wenn ich mich zu noch zwei weiteren Tageszusammenfassungen bewegen konnte. Ansonsten komme ich nämlich so unter Druck
Aber andere Frage: Wollen wir vielleicht mal andere Veteranen von Zommxbies anschreiben, die hier vielleicht nicht mehr so regelmäßig reinschauen? Ich meine, Genny hat Mephista schon eine SMS geschrieben, aber ohne Indys Suparman fehlt einfach irgendwas Was denkt ihr?